Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    184 Stimme(n)
    72,7%
  2. Clemens Fritz

    3 Stimme(n)
    1,2%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,4%
  4. Sebastian Prödl

    3 Stimme(n)
    1,2%
  5. Petri Pasanen

    19 Stimme(n)
    7,5%
  6. Torsten Frings

    7 Stimme(n)
    2,8%
  7. Philipp Bargfrede

    4 Stimme(n)
    1,6%
  8. Wesley

    3 Stimme(n)
    1,2%
  9. Aaron Hunt

    18 Stimme(n)
    7,1%
  10. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Hugo Almeida

    2 Stimme(n)
    0,8%
  12. Daniel Jensen

    1 Stimme(n)
    0,4%
  13. Sandro Wagner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Said Husejinovic

    23 Stimme(n)
    9,1%
  1. Zwar konnte war Wiese sicherlich stärkster Bremer, aber positiv aufgefallen, wenn man das überhaupt so nennen darf, ist mir Huse. Daher habe ich mal für ihn gestimmt.
     
  2. Daniel Jensen. Ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht: dafür hat er den Titel verdient.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eindeutig: Aaron Hunt: Wie jemand es schafft mit ständiger Nichtleistung immer wieder in die Startformation zu kommen, sollte eigentlich irgendwie prämiert werden. Schon aussergewöhnlich.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wiese ganz klar
    dann frings
    wen ich nicht schlecht fand war wagner und husejinovic nach ihren einwechselungen da ich im stadion war und sie die ganze zeit sehen konnte fand ich waren sie nicht schlecht
     
  5. :applaus::applaus::applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand mich selbst ganz gut.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese, sonst fällt mir keiner ein. Bargfrede hat was versucht, der Platzverweis war etwas hart.

    Das muss als ein Torhüter seiner Klasse echt deprimierend sein.
     
  8. Hart war, so dämlich zu sein. Mit einer gelben Karte im Gepäck begeht man bei dem Spielstand relativ kurz vor Schluss kein taktisches Frustfoul an der Mittellinie. Es sei denn, man möchte seine Mannschaft partout noch mehr schwächen (was aber auch nur quantitativ ging; qualitativ war das unterste Maß bereits erreicht) oder aber sich als Amateur präsentieren. Die gelb-rote Karte war regelkonform und folgerichtig.
     
  9. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    :tnx:

    aber ich hab trotzdem für bargi gestimmt. vor allem in der 1.hz hat er gekämpft
     
  10. Kann nur Wiese geben,unvorstellbar was ohne seine Paraden passiert wäre..
     
  11. Wiese.... weil er trotz der erneuten Demütigung seinen stümperhaften Vorderleuten nicht den Kopf abgebissen hat... Respekt für diese Selbstbeherrschung.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Solangsam sollte man hier eine Umfrage "Anti-Spieler des Spiels" einführen, denn jeder Werder-Feldspieler versucht, bei schlechten Leistungen den anderen zu übertrumpfen
     
  13. WIESE! WIESE! WIESEEE!!!
    Platz 2 darf heute einfach nicht vergeben werden!:wall::wall::wall:
     
  14. Wiese. :tnx: Er hat noch schlimmeres verhindert.
     
  15. kann mal jemand Hunt löschen? Der dürfte nach dem Spiel gar nicht zur Auswahl stehen!
     
  16. Ich möchte hier bei dir mal was nachfragen. Schreibst du mit "Ironie" oder meinst du das vollkommen ernst?:confused: Wenn ja will ich mal von dir oder irgendeinen AH-Sympathisanten erfahren, was an ihm gut ist.

    Ich sah irgendwie nur das:

    - Langsam
    - Ballverluste
    - Fehlpässe
    - Unverschämtes Verhalten der Mannschaft gegenüber:stirn:

    Ich will eine ganz ehrliche Antwort wenns geht.:beer:
     
  17. Leider stand Raul nicht zur Auswahl...

    ansonsten Tim..
     
  18. :lol:
     
  19. Klar Hunt

    Die Lachnummer des Jahres!!!

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. hab ich mir auch schon gedacht
    hunt wär heute wahrscheinlich eindeutiger sieger