Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 23. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Mielitz

    267 Stimme(n)
    77,2%
  2. Silvestre

    5 Stimme(n)
    1,4%
  3. Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,6%
  4. Prödl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Fritz

    1 Stimme(n)
    0,3%
  6. Frings

    3 Stimme(n)
    0,9%
  7. Wesley

    39 Stimme(n)
    11,3%
  8. Hunt

    2 Stimme(n)
    0,6%
  9. Marin

    11 Stimme(n)
    3,2%
  10. Arnautovic

    6 Stimme(n)
    1,7%
  11. Pizarro

    8 Stimme(n)
    2,3%
  12. Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Jensen

    1 Stimme(n)
    0,3%
  14. Almeida

    1 Stimme(n)
    0,3%
  1. Mhmmm...dieses mal nicht;)
     
  2. Miele
    Wesley
    Piza

    Silvestre war diesmal auch kaum wiederzuerkennen. Kaum Fehlpässe und eine Traum Vorlage auf Mo Idrissu :roll:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es kann nur einen geben: Mielitz!!!

    Unglaublich...76% soviel hatte sonst immer die CSU in Bayern:)

    Sehr sympathisch auch der Junge: "Ich grüße meine Mama, Papa und Oma!!":beer: Bin mal gespannt, was aus dem noch wird. Wiese ist ja noch nicht so alt, deswegen wird der wohl noch 3-4 Jahre bei uns die Nr.1 sein. Ob Mielitz sich so lange gedulden kann? Ich denke, wenn der so weiter macht, müsste der ein 1-2 in der Bundesliga Stammtorwart sein, nur dann wohl nicht bei Werder...na ja oder mein leit ihn 1-2 Jahre aus..:applaus:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mielitz ganz knapp vor Wesley
    :svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Auf Bundesliga.de wurden Miele, Marin, Wesley und Pizza in die Top-Elf des 9. Spieltags gewählt.