Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von danixx13, 25. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des spiels?

  1. Tim Wiese

    7 Stimme(n)
    2,1%
  2. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,3%
  3. Per Mertesacker

    23 Stimme(n)
    6,7%
  4. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. Mikaël Silvestre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Torsten Frings

    18 Stimme(n)
    5,3%
  7. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Marko Marin

    10 Stimme(n)
    2,9%
  9. Wesley

    157 Stimme(n)
    46,0%
  10. Claudio Pizarro

    2 Stimme(n)
    0,6%
  11. Hugo Almeida

    115 Stimme(n)
    33,7%
  12. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,3%
  13. Daniel Jensen

    3 Stimme(n)
    0,9%
  14. Sandro Wagner

    3 Stimme(n)
    0,9%
  1. Wesley, Wiese und Hugo Almeida kämen in Frage. Da ich noch nie für Wesley gestimmt habe, nehme ich ihn. Per Mertesacker steht knapp hinter den Dreien.
     
  2. 1. Wesley
    2. Wiese, Mertesacker, Almeida
    3. Frings
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab für Wesley gestimmt. :)

    Andere Kandidaten wären aber Sandro Wagner und Arnautovic.

    Weil es mich so verwundert das man Sandro statt des Raumfahrers bringt. Ich mein für die paar Minuten am Ende hätte es das wohl eh nicht gebracht, aber den letzten Spielen nach zu Folge hätte Sandro die Pause eher "verdient".

    Wollen wir mal hoffen das Marko das nich zu hart nimmt und sich den Hintern aufreißt. Vielleicht war es auch ne Art "ezieherische Maßnahme".
     
  4. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    ja, so isser unser TS..hart, aber unfair...tut mir leid der Junge
     
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Wesley war ganz stark. Hätte sich mit nem Tor belohnen können war aber leider nicht eigensinnig genug am ende..;)
     
  6. Spieler des Spiels war Wesley...
    Haha jetzt hat sich die Vorbildrolle zwischen Wesley und Ze Roberto wohl umgekehrt. :D
     
  7. 1. Hugo
    2. Wesley
    3. Merte
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles in allem war das doch endlich mal wieder Fußball von allen Beteiligten. Einige etwas schwächer als die Anderen, aber vielleicht macht´s jetzt auch bei den Letzten klick. Wünschen würde ich es ihnen ;)

    Wiese hat die letzten Spiele immer gepunktet, daher benenne ich heute nur mal meine Top3
    - MERTESACKER (2 Tore verhindert, ein drittes fast, zweikampfstark, gutes Stellungsspiel... ich habe endlich weniger Angst in Werders Abwehr)
    - Almeida (8 Torschüsse und 2 Tore sprechen für sich)
    - Wesley (Viel gelaufen, ideenreich, starker Auftritt)

    Auch Marin war deutlich besser als die vergangenen Spiele die er machen durfte!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Hugo
    2. Wesley
    3. Prödl
     
  10. Spieler des Tages für mich eindeutig dieser kleine Kerl mit den dünnen Beinen.
    Wesley!:svw_applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    1. Wesley
    2. Mertesacker
    3. Almeida
     
  12. Die Wahl ist ja heute mal richtig schwer. Hugo natürlich der Held, Wesley überragend und auch Frings fand ich sehr stark. Ich entscheide mich mal für Hugo:svw_applaus:
     
  13. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :svw_schal::beer:Wesley
     
  14. Kann man Wesley vielleicht klonen? Dann gleichzeitig als Linksverteidiger und Rechtsverteidiger einsetzen.. und dann am besten noch einen für die Offensive und einen für die Ersatzbank.. :D
     
  15. unterschreib ich so.