Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von danixx13, 25. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des spiels?

  1. Tim Wiese

    7 Stimme(n)
    2,1%
  2. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,3%
  3. Per Mertesacker

    23 Stimme(n)
    6,7%
  4. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. Mikaël Silvestre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Torsten Frings

    18 Stimme(n)
    5,3%
  7. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Marko Marin

    10 Stimme(n)
    2,9%
  9. Wesley

    157 Stimme(n)
    46,0%
  10. Claudio Pizarro

    2 Stimme(n)
    0,6%
  11. Hugo Almeida

    115 Stimme(n)
    33,7%
  12. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,3%
  13. Daniel Jensen

    3 Stimme(n)
    0,9%
  14. Sandro Wagner

    3 Stimme(n)
    0,9%
  1. Hugo :applaus:
    Wesley auch sehr stark heute:svw_schal:
     
  2. Ich wähle Merte, hat für nötige Ruhe gesorgt. Abwehrverhalten hat mir viel besser gefallen, als gegen Hannover und Mainz.
     
  3. Wesley.. Hugo..Wiese..Pizzaro..Marin
    :svw_applaus:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wesley vor Hugo? :stirn:
     
  5. 1. Wesley
    2. Prödl
    3. Pizarro
    4. Marin
    5. Almeida
     
  6. Weil? Der Treffer war regulär, Hugo steht hinter dem Ball
     
  7. Danke für Deinen Hinweis, ich war da nicht richtig im Bilde!


    :o

    ...habe aber inzwischen dazugelernt!
     
  8. ffplate

    ffplate

    Ort:
    NULL
    Hugoooo, weil er endlich wieder lacht und Werder wieder HERZLICH lieb hat!!! :applaus:
     
  9. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    ganz klar Wesley
     
  10. Wesley mit unglaublich guter Partie als rechter Verteidiger. In der Defensive kompromisslos. In der Offensive ideenreich und mit sehr gute Vorarbeit zum Siegtreffer. Wenn er auf der linken Verteidigerposition auch so gut ist..... eine Sorge weniger!
     
  11. schön, dass ihr das fast alle genauso seht wie ich. wesley war bombesntark. defensiv ist der ein tier, obwohl so schmächtig. aber der rennt bis zum umfallen. als RV gefiel er mir welten besser als fritz, der doch das ein oder andere problem mit jansen hatte.

    hugo hat mit dem eigentlich hattrick - unverschämt, dass er da zurückgepfiffen wurde - ebenfalls ein saustarkes spiel abgeliefert.
     
  12. Abseits ist Abseits. Sorry, dass der Linienrichter kein Mitleid mit Werder hatte
     
  13. Frings :svw_applaus:


    Muss ich das jetzt verstehen? :confused:
    Kann es sein, dass Du die Abseitsregel nicht verstehst?
     
  14. das ist genau derselbe scheiss wie bei der WM mit mexiko gegen südafrika. ich kenn die regel. aber sie ergibt für mich keinen sinn. ganz ehrlich nicht. ist auch bums. den hätte wesley auch selber machen können. wie diego gegen aachen. :D
     
  15. MÜSSEN - ja , nur denkt halt in so einer Sekunde keiner daran, dass es Abseits ist..
     
  16. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    So habe ich das auch gehalten. ;)
     
  17. Na ja...
     
  18. Leuts, so eine Szene kommt alle Jubeljahre vor ...
     
  19. Für mich ist Merte heute Spieler des spieles.

    Er ist klar verletzt, hat sich immer aus allem rausgehalten, aber wenn er gebraucht wurde war der zu 10000% da, ohne wenn und aber.

    Danke Per :svw_applaus:
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ganz klar der Wirbelwind Wesley!!!

    Danach Hugo.

    Merte auch wieder im Aufwärtstrend