Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    10 Stimme(n)
    3,9%
  2. Clemens Fritz

    2 Stimme(n)
    0,8%
  3. Sebastian Prödl

    30 Stimme(n)
    11,8%
  4. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    0,8%
  5. Mikael Silvestre

    2 Stimme(n)
    0,8%
  6. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,4%
  8. Marko Marin

    161 Stimme(n)
    63,1%
  9. Wesley

    18 Stimme(n)
    7,1%
  10. Marko Arnautovic

    3 Stimme(n)
    1,2%
  11. Hugo Almeida

    7 Stimme(n)
    2,7%
  12. Aaron Hunt

    14 Stimme(n)
    5,5%
  13. Tim Borowski

    4 Stimme(n)
    1,6%
  14. Sandro Wagner

    1 Stimme(n)
    0,4%
  1. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Denke das bringt nicht besonders viel da bei manchen Spielen mehr leute Voten als bei anderen. Schau Dir doch einfach mal das Ergebnis von Arnautovic gegen köln an. Da haben mehr für ihn gevoted als beim Hoffenheimspiel für alle..Bei Siegen bzw guten Spielen werden immer mehr hier rumlaufen..

    edit: trotzdem danke für die mühe ;-)
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    für mich wiese - wäre er nicht ein paar mal auf dem posten gewesen, wären wir komplett untergegangen und das nicht nur mit 2 toren unterschied.
     
  3. Prödl und Marin haben ein sehr gutes Spiel geliefert, dennoch könnte Marin öfters früher den Ball abspielen.:knutsch:
     
  4. also mich interessiert das ;-)

    in der Buli wird ja auch für alles ne Statistik gemacht :D
     
  5. 1. Hunt
    2. Marin
    3. Silvestre/Wesley/Wiese
     
  6. Man of the match:

    RvdV
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese, weil er im Gegensatz zu seinen Kollegen aus der ersten 11 über 90 min präsent war.
     
  8. Marin,Hunt und Wesley waren für mich die Besten hab aber für Wesley abgestimmt,weil er von denen am wenigsten hat:p
     
  9. 1.] Wesley - Sehr agil, laufstark, den Anschlusstreffer überragend vorbereitet.
    2.] Marin - Tor gemacht, schöne Dribblings.
    3.] Prödl - Stand hinten sehr sicher, hat die Abwehr zusammmengehalten.