Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    10 Stimme(n)
    3,9%
  2. Clemens Fritz

    2 Stimme(n)
    0,8%
  3. Sebastian Prödl

    30 Stimme(n)
    11,8%
  4. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    0,8%
  5. Mikael Silvestre

    2 Stimme(n)
    0,8%
  6. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,4%
  8. Marko Marin

    161 Stimme(n)
    63,1%
  9. Wesley

    18 Stimme(n)
    7,1%
  10. Marko Arnautovic

    3 Stimme(n)
    1,2%
  11. Hugo Almeida

    7 Stimme(n)
    2,7%
  12. Aaron Hunt

    14 Stimme(n)
    5,5%
  13. Tim Borowski

    4 Stimme(n)
    1,6%
  14. Sandro Wagner

    1 Stimme(n)
    0,4%
  1. Lennon aus dem Spiel zu nehmen ist für mich mehr als solala.
     
  2. Marin vor Wiese und Silvestre.








    Auweia!
     
  3. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Scheint so, als solltest du einen guten Arzt zu Rate ziehen.;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auweia kannste laut sagen, deine Antworten machen mir oft AUA
     
  5. Wesley, Hunt, Hugo und Frings waren heute richtig gut.

    Aber Marin ... 2. HZ war das Weltklasse.
     
  6. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Frings war 1. Halbzeit unterirdisch, 2. hat er sich nochmal gefangen.

    Über das gesamte Spiel gesehen war Marin offensiv am gefährlichsten. Auch schon in der 1. Halbzeit.
    Hunt muss eigentlich nen Tor machen direkt nach der Halbzeit, schießt aber einfach nur Blind den Torwart an..

    Silvestre gegen Lennon war sehr stark auch vorne meist immer sicher und überlegt gespielt. Flanken kommen leider noch nicht ganz so gut aber das ist bestimmt die fehlende Praxis ;-)

    Fritz war übrigens unterirdisch gegen Bale, auch wenn man sagen muss das der echt schnell ist..

    Meine Stimme geht an Marin...2-2 war wichtig
     
  7. normalerweise natürlich marin .... aber ich freue mich einfach über unsern alten / neuen haudegen links-hinten ... also silvestre!
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    1.Marin
    2.Marin
    3.Marin
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieses spiel war grundsolide. bei den toren kann er wenig machen und die dinger, die er gehalten hat, muss er halten.
    OT: hunt, weil seine einwechslung den nötigen schwung mitgebracht hat


    edit: die tabellen im anfangspost müsste mal aktualisiert werden. die stimmt so nicht
     
  10. 1. Boro
    2. Marin
    3. Wesley
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre Marin nicht zu eigensinnig gewesen, wäre er es. So eben wieder mal Prödl.
     
  13. :tnx:Jap, sehe ich genauso!:svw_applaus:
     
  14. Fritz, weil er sich nach einer Seuchenhälfte wieder berappelt hat!
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mich für Aaron Hunt entschieden.

    Grund: Eer hat den nötigen Schwung ins Spiel gebracht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Wenn Hunt nicht reinkommt, verlieren wir das Spiel!

    Deshalb er für mich Spieler des Spiels.


    Gefolgt von Marin - sehr auffälig, schönes Tor, aber da war auch noch Luft nach oben


    Mit ein bisschen mehr Glück, nutzen Aaaron und/oder Marin noch eine der vielen Chancen und wir gewinnen das Ding 3:2.

    So ist die Ausgangslage die gleiche wie vorher (da die anderen auch 2-2 spielten), nur mit dem Unterschied, dass wir jetzt ein Heimspiel weniger haben.

    Ist aber nicht weiter tragisch, da ich uns durchaus auch einen Sieg IN London und IN Enschende zutraue.

    Jetzt ist erstmal wieder Bundesliga und da gibt es am Samstag 3 Punkte gegen den besten Sturm der Liga (8 Tore). Egal wie!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Marin
    2. Prödl
    3. Silvestre
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  18. Ich hab mal alle Stimmen der bisherigen Spieler des Spiels Ergebnisse zusammengefügt.
    Ich werde diese auf dem aktuellen Stand halten...

    Anzahl StimmenWettbewerb
    SpielerBLCLDFBGesamtergebnis
    Aaron Hunt 2 84 14 100 5,8%
    Claudio Pizarro 2 7 10 19 1,1%
    Clemens Fritz 60 126 3 189 10,9%
    Daniel Jensen 5 5 0,3%
    Hugo Almeida 5 10 5 20 1,2%
    Marko Arnautovic 493 69 4 566 32,8%
    Marko Marin 34 31 6 71 4,1%
    Markus Rosenberg 183 183 10,6%
    Mesut Özil 2 2 0,1%
    Mikael Silvestre 2 2 0,1%
    Per Mertesacker 2 0 3 5 0,3%
    Petri Pasanen 30 8 1 39 2,3%
    Philipp Bargfrede 7 32 79 118 6,8%
    Phillipp Bargfrede 3 3 0,2%
    Sandro Wagner 8 2 10 0,6%
    Sebastian Boenisch 2 0 0 2 0,1%
    Sebastian Prödl 135 24 3 162 9,4%
    Tim Borowski 3 5 8 16 0,9%
    Tim Wiese 150 1 13 164 9,5%
    Torsten Frings 10 18 28 1,6%
    Wesley 24 24 1,4%
    Gesamtergebnis 974 603 151 1728
    Stand BL Bayern 3. Sptg
     
  19. Warum?
    Marin hat mächtig gewirbelt.
    Wiese hat uns nach dem 0:2 bis zum 1:2 vor einem höheren Rückstand bewahrt und Silvestre stand gg. Lennon bombensicher. Nach vorne ist bei ihm sicherlich noch Luft nach oben, keine Frage.


    Dann überlies so doch einfach. :roll: