Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    100 Stimme(n)
    27,0%
  2. Clemens Fritz

    6 Stimme(n)
    1,6%
  3. Petri Pasanen

    28 Stimme(n)
    7,6%
  4. Sebastian Prödl

    106 Stimme(n)
    28,6%
  5. Mikael Silvestre

    2 Stimme(n)
    0,5%
  6. Philipp Bargfrede

    3 Stimme(n)
    0,8%
  7. Torsten Frings

    2 Stimme(n)
    0,5%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Marko Marin

    11 Stimme(n)
    3,0%
  10. Wesley

    24 Stimme(n)
    6,5%
  11. Marko Arnautovic

    85 Stimme(n)
    23,0%
  12. Tim Borowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Daniel Jensen

    2 Stimme(n)
    0,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnautovic für Wesley tauschen...dann finde ich es passender.

    Gute Leistung von Wesley, keine Frage!
     
  2. Dem kann ich nur zustimmen!:svw_applaus:
     
  3. 1. Arnautovic (für mich war die leistung, vorallem in der zweiten halbzeit fast noch beeindruckender als gegen köln. unglaublich wie zweikampfstark u sprintstark er ist.. hat auch hinten ausgeholfen, hatte vorne seine akzente, fast jeder ball von ihm kam auch an... lief sich immer frei.. herrlich anzusehen).

    2. Marin mir gefällt der kerl... sowas von quirlig

    3. Prödl/Pasanen endlich hatte der basti einen ordentlichen iv partner neben sich und schon lief es auch hinten gut...

    auch Wesley hat mir sehr gut gefallen....tolle leistung der bremer *hutzieh*
     
  4. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Beste Spieler auf beiden Seiten: Die Torhüter.

    Wiese! :svw_applaus:
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Pasanen, Prödl, Wiese
    Bei den Offensivspielern fehlte halt... das Tor. ;)
    Deshalb gehen die heutigen Punkte an die Defensive - da wird ja sonst immer nur drauf gehauen.
     
  6. habe für Pasanen gestimmt da er so länger nciht mehr innenverteidigung gespielt hatte aber eigentlich, wie es die meisten schon sagen wars ne sehr gute mannschaftsleistung!!!
    möchte noch die drei neuen heraus nehmen. Arno hat richtig stark gespielt wesley fand ich auch sehr gut und giftig und laufstark silvestre hat meiner meinung auch gut gespiet, natürlich hat er ein paar fehlpässe gespielt aber dass ist ja normal nach so langer spielpause und in einer neuen Mannschaft...hut ab an alle

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  7. Kann man nicht allen heute einen Punkt geben? Ich fand es war sowas von laufintensiv heute, fast jeder hat super gespielt heute! Großes Lob!
     
  8. für mich prödl. knapp vor arno und timmy. wesley mit nem guten spiel. aber zu kraftraubend wohl.

    p.s. ich bin nicht immer so überzeugt von prödl´s leistungen. aber das heute war allererste sahne. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Wiese
    2. Prödl
    3. Arnautovic
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Wiese
    2. Prödl
    3. Arnautovic
    4. Wesley

    Auch stark: Marin, Pasanen, Fritz
    In Ordnung: Bargfrede, Silvestre
    Nicht so gut heute: Frings, Boro, Hunt
     
  11. Passt. :tnx:
     
  12. arnautovic wiese und wesley
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx:

    Sehe ich auch so. Das war vor allem eine Mannschaftsleistung :svw_applaus:
     
  14. Wiese knapp vor Wesley und Arnautovic. ;)
     
  15. hätte auch gerne mehr stimmen gehabt.
     
  16. prödl
    pasanen
    bargfrede

    arnautovic, wiese, wesley und marin ebenfalls ganz stark. frings, borowski und hunt sind deutlich abgefallen leistungsmäßig
     
  17. absolut prödl heute. sehr sicher hinten. wenn gebraucht immer zur stelle.
     
  18. Habe für Wiese gestimmt, aber war einfach eine tolle Mannschaftsleistung !:applaus:
     
  19. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    der Prödler hats verdient!
     
  20. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    1. Arnautovic
    Hatte für mich heute die undankbarste Position als Solospitze.
    Was er daraus gemacht hat, war umso sehenswerter.

    2. Prödl
    starkes Stellungspiel, 13/14 Zweikämpfe gewonnen, kein Foul
    sehr sicher in allen Belangen

    3. Wiese
    alles gehalten, was es zu halten gab
    an seiner Spieleröffnung muss er noch arbeiten