Spieler des Spiels (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von ssjali, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2010
  1. Wiese

    1 Stimme(n)
    0,3%
  2. Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Prödl

    13 Stimme(n)
    4,2%
  4. Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. Fritz

    4 Stimme(n)
    1,3%
  6. Frings

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Bargfrede

    3 Stimme(n)
    1,0%
  8. Borowski

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Marin

    31 Stimme(n)
    10,1%
  10. Pizarro

    2 Stimme(n)
    0,7%
  11. Wagner

    2 Stimme(n)
    0,7%
  12. Arnautovic

    64 Stimme(n)
    20,9%
  13. Rosenberg

    183 Stimme(n)
    59,8%
  14. Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Folgende Spiele fanden bisher in dieser Saison statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    Champions League (+ Playoffs):

    18.08.2010, 3:1 Sampdoria Genua (H): 1. Fritz 40,88%, 2. Hunt 28,38%, 3. Bargfrede 10,81%

    DFB-Pokal:

    14.08.2010, 4:0 RW Ahlen (A): 1. Bargfrede 52,42%, 2. Hunt 9,27%, 3. Wiese 8,61%

    Bundesliga:

    21.08.2010, 1:4 Hoffenheim (A): 1. Wiese 28,65%, 2. Fritz 25,15%, 3. Prödl 15,79%

    Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1. |Clemens Fritz|5|1x3, 1x2
    2.|Philipp Bargfrede|4|1x3, 1x1
    |Aaron Hunt|4|2x2
    |Tim Wiese|4|1x1, 1x3
    4.|Sebastian Prödl|1|1x1
    [/table]


    @CG: Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht, schau mal rüber. ;)
     
  2. Rosenberg, Arnautovic, Marin und Prödl.

    Da Rosi gewinnt, nehm ich Arnautovic.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss einfach Rosi sein!

    Der Junge ist bei Werder abgeschrieben, kommt dann notgedrungen in so eine Partie, gibt alles und rettet uns den Arsch!

    Das ist alles andere als selbstverständlich!

    Danke Rosi!!!


    Danach Marin und Fritz (trotz verschlafener Anfangsphase)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ganz klar Prödl!
     
  5. Auch wenn ich mich für Rosi freue, ist es für mich klar Arnautovic!
     
  6. Hab auch Arno genommen. Hat zwar kein Tor gemacht, aber durch seine Technik und Übersicht sowie seinen Einsatz viel dazu beigetragen, dass unser Kombinationsspiel gegen Ende mehr auf Touren kam. Wirkte keinesfalls wie eine Diva!

    Honorial Mention: Prödl, Marin (v.a. für die Verlängerung, aber auch davor wenigstens viel versucht) sowie die beiden Torschützen.
     
  7. :tnx::tnx: SEHE ICH AUCH SO!!! AUSSER:
    Pizza schiesst und dann weiter!!!!!
     
  8. ROSENBERG, EINFACH NUR ROSENBERG!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Prödl, Arnautovic, Rosenberg

    In der Reihenfolge.
     
  10. Hab mal Arni gewählt :)
    Habe mir nach den letzten Spielen wieder die Hände vor den Kopf zusammengeschlagen als er eingewechselt wurde...

    Aber dann so eine Leistung: Kämpferisch, spielstark und auffällig. Gerade die provozierende Art Fußball zu spielen gegen Ende des Spiels hin fand ich diesmal echt passend: provozierte und demütigte so die Itacker, die sich vorher schon in der Chl. sahen.


    Löblich ist auch Rosi, Prödl und Marin zu erwähen!
     
  11. :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Markus Rosenberg
    er hat den titel heute so sehr verdient!!! :knutsch:
     
  13. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    1. Der 4.offizielle (Wegen Wagners Blutige Trikot so lang gemeckert ;)
    2. Rosssssssenberg, wenn er bleibt, sollte er meine Meinung nach
    zumindest in der CL fest in die Stammelf gesetzt sein, denn das wir
    überhaupt spielen ist sein verdienst.
    3. Arnautovic, eine der Highlights, wo er gegen ende der 90 minute gefoult wurde am Boden lag und massig Wut im Bauch hatte. Hatte mir gezeigt das er noch was reisen will.

    4.Marin, toller solo lauf vor pizzas Tor
     
  14. Rosi, der hat's erst möglich gemacht, dass die anderen in der VL so aufdrehen konnten. Von denen, die begonnen haben, fand ich Prödl am besten.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Mann der Wagner gefoult hat und somit Rosi "eingewechselt" hat.
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Rosenberg! Der Phoenix aus der Asche!
     
  17. Diesmal kann es nur einen geben!
     
  18. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11
    Besser kann man es nicht beschreiben!
     
  19. Rosiiiiii


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Rosenberg
    Arnaoutovic
    Prödl