Spieler des Spiels (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sebastian Prödl

    92 Stimme(n)
    69,2%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,8%
  4. Naldo

    8 Stimme(n)
    6,0%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    1,5%
  6. Peter Niemeyer

    24 Stimme(n)
    18,0%
  7. Torsten Frings

    7 Stimme(n)
    5,3%
  8. Mesut Özil

    9 Stimme(n)
    6,8%
  9. Diego

    1 Stimme(n)
    0,8%
  10. Claudio Pizarro

    23 Stimme(n)
    17,3%
  11. Markus Rosenberg

    1 Stimme(n)
    0,8%
  12. Alexandros Tziolis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prödl und sein siegeswillen. astrein
     
  2. für mich Prödl. Sein Tor ebnete uns den Weg zum "Aufstieg" :D
     
  3. Dann ist dir aber entgangen, dass Naldo am Anfang dem Gegner eine gefährliche Situation geschenkt hat, indem er schlecht stand und dann völlig falsch zum Gegenspieler gegangen ist, sodass er locker überspielt wurde.
    Das nur, weil du bei anderen Spielern an Einzelszenen Fehler angemerkt hast. :)

    MFG dkbs
     
  4. ich hab fuer "fehleinkauf" proedl gestimmt.

    Warum hat niemeyer so viele stimmen? haare schoen?
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Nein. "Neulinge" bekommen Sympathie-Stimmen, wenn sie ihren ersten richtigen Einsatz überlebt haben, ohne dabei mit 0:3 untergegangen zu sein.

    Genau wie: Neuling + Erstes Tor = Topspieler.
     
  6. naja, fuer mich sind weder proedl oder niemeyer neulinge. darueberhinaus hat proedl mehr gemacht, als nur ein tor. er stand insgesamt sehr sicher. ich kann mich an keinen fehler in der defensive erinnern. und all das hat er auf seiner aushilfsposition angeboten. sicher war niemeyer nicht schlecht, doch als spieler des spiels sehe ich ihn noch lange nicht, und wage jetzt mal die behauptung, dass da viele maedels ihre haende im spiel haben.
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Niemeyer soll hübsch sein? :eek:
     
  8. weiss ich doch nicht. nur so kann ich es mir allerdings erklaeren.

    huebscher als hunt ist er auf alle faelle.
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Prödl. :applaus:
     
  10. Wenn man sich den Niemeyer Thread so ansieht merkt man, dass er viele Fans hat. Die nehmen halt jedes Spiel mit um für ihn zu stimmen. ; ) ;P
     
  11. Denke Prödl hats verdient (und Fritz hat verkackt, da sein Platz wegs ein dürfte)
    dann Pizarro dann Merte
     
  12. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    kicker.de sieht Özil als Spieler das Spiels:

     
  13. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Genial, es sind sich mal wieder alle uneinig ;) . Der Kicker favorisiert Özil, Eurosport sieht Pizarro vorn, im Forum ist es Prödl, der WK hat, wenn ich mich recht erinnere, Frings die beste Note gegeben und irgend jemand wird auch diesmal Diego den Erfolg zuschreiben. Ist das ein Zeichen dafür, daß alle so gut waren oder ragen hier nur einige aus dem Mittelmaß heraus ;) ?
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich bin auch ein großer Fan von Peter und habe dennoch für Prödl gestimmt. :)
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx: Dito.
    Man kann's nämlich auch übertreiben... Peter hat nicht schlecht gespielt, keineswegs, aber bester Mann auf dem Feld war der Seppl. :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.