Spieler des Spiels (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 18. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    122 Stimme(n)
    40,9%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sebastian Prödl

    11 Stimme(n)
    3,7%
  5. Petri Pasanen

    7 Stimme(n)
    2,3%
  6. Torsten Frings

    17 Stimme(n)
    5,7%
  7. Philipp Bargfrede

    32 Stimme(n)
    10,7%
  8. Aaron Hunt

    84 Stimme(n)
    28,2%
  9. Tim Borowski

    4 Stimme(n)
    1,3%
  10. Claudio Pizarro

    5 Stimme(n)
    1,7%
  11. Hugo Almeida

    10 Stimme(n)
    3,4%
  12. Sebastian Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Marko Arnautovic

    6 Stimme(n)
    2,0%
  1. Ganz knapp Bargfrede vor Hunt.
     
  2. ERst mal finde ich, ne sehr starke Bremer Mannschaftsleistung mit Bildern, die sich lange bei mir halten werden:
    - zaubernder Finne Pasanen
    - Hugo in der Abwehr aushelfend
    - Fritzens Zaubertor
    - Hacke, Spitze 1, 2, 3:0
    Was war da los???:applaus::applaus::applaus:

    Und hier sind meine Votes, obwohl ich mich da echt schwer tue, weil mindestens 6,7 Spieler auf ähnlichem Level gespielt haben. Besonders gut gefallen haben mir:
    1. Bargfrede (könnte mit seiner Spielintelligenz in 3,4 Jahren mal ein Le Chef werden)
    2. Frings (Cooler Elfer, zweikampfstark, hat das Spiel immer wieder angekurbelt)
    3. Petri auf Links (Da hier das Delta zwischen dem, was ich erwartet hatte und dem, was ich zum sehen bekommen habe, am größten ist)

    Zu guter Letzt: Der Sieg ist vor allem ein Sieg der Spieler, denen in unseren Foren sämtliche Qualität abgesprochen wurde. Man vergleiche unter Mannschaft mal die Unterforen zu Aaron Hunt, Tim Borowski, Clemens Fritz oder auch Petri Pasanen:wall:
     
  3. Fritz! :svw_applaus:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  5. Fritz hat stark gespielt, auf jeden Fall, Hunt würde ich in die Top3 wählen, aber mir hat Bargi definitiv heute am Besten gefallen!

    Immer gerannt, immer da, keine falschen Entscheidungen getroffen und mit Aktionen wie dem Weitschuss sogar Zeichen gesetzt und Verantwortung übernommen. Und das zu Beginn der 2. Profi-Saison, was will man mehr?
    :applaus:
     
  6. Die hier Genannten waren alle saustark. Ich entscheide mich dennoch für Fritz, da er uns auf Kurs gebracht hat mit seiner Einzelaktion.
     
  7. Meine Top-3:

    1. Hunt
    2. Frings
    3. Fritz
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Fritz. Nicht nur wegen des Tores, wenn er mit nach vorne kam wurde es gefährlich. :applaus:
     
  9. Ich habe für Sebastian Prödl gestimmt. Nicht weil er "der Beste" war, sondern weil ich von ihm am Meisten positiv überrascht war und deswegen seine Leistung (Stichwort Potential) honorieren möchte. :)
     
  10. 1. Fritz: Bombentor, hinten sicher und nach vorn immer mit eingebunden.
    2. Bargfrede: Ist gerannt, hat gegrätscht, hat geschossen und vor allem: hat überzeugt!
    3. Frings: Nach Verletzungspause und Sperre nahtlos an die letzte Saison angeknüpft: Verantwortungsbewußt, zweikampfstark und guter Ballverteiler!
     
  11. komisch das bargfrede nur so wenig stimmen bekommen hat, klar haben fritz und hunt ein klasse spiel gemacht wie die anderen auch, aber bargfrede war überall und überall war er sehr gut. hat die fäden im mittelfeld gezogen, hinten abgeräumt und nach vorne ein klasse spiel gemacht.
     
  12. Fand Pasanen richtig stark. Unglaublich viele gute Balleroberungen.
    K.A. was der Reporter gegen ihn hatte, hat dauernd versucht ihn schlecht zu reden...

    Hunt war natürlich auch stark.
     
  13. Für mich war es Petri und Bargfrede. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung die überwiegt.
     
  14. Hunt, Frings, Bargfrede ist meine Reihenfolge ganz knapp dahinter Fritz
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich war´s Aaron
     
  16. Insgesamt richtig starke mannschaftsleistung! Super europäischer einstand, echt stark!:svw_schal:

    (0. Mannschaft)
    1. Fritz
    2. Hunt
    3. Bargfrede, Borowski, Frings, Prödl
    und gleich an 4. stelle der rest
     
  17. Warum kann man nicht mehrere Stimmen geben? :) Alle waren gut, wobei ich meine Stimme Hunt gegeben hat. Er hat u.a. gut gezeigt, dass wir Özil nicht unbedingt brauchen. Fritz war richtig stark und Bargfrede hat mir auch gefallen. Eigentlich waren alle gut. Pasanen fand ich etwas schwach.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Bargfrede
    2. Fritz
    3. Pizarro
    4. Hunt

    alle sehr dicht beisammen.

    Fast noch erfreulicher, das die "Wackelkandidaten" gute Leistungen boten.
    Boro bis zur 60-65. min. sehr gut, danach wohl ziemlich platt und so ist wohl auch die Beihilfe zum Gegentor zu erklären. Pasanen und Prödl nach Überwindung von Anfangsnervosität richtig stark.
     
  19. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    hat Borowski eigentl. mitgespielt???:roll:
     
  20. :tnx: