Spieler des Spiels (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    179 Stimme(n)
    65,1%
  2. Clemens Fritz

    13 Stimme(n)
    4,7%
  3. Per Mertesacker

    3 Stimme(n)
    1,1%
  4. Naldo

    8 Stimme(n)
    2,9%
  5. Petri Pasanen

    4 Stimme(n)
    1,5%
  6. Torsten Frings

    7 Stimme(n)
    2,5%
  7. Tim Borowski

    18 Stimme(n)
    6,5%
  8. Aaron Hunt

    10 Stimme(n)
    3,6%
  9. Mesut Özil

    3 Stimme(n)
    1,1%
  10. Marko Marin

    29 Stimme(n)
    10,5%
  11. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,4%
  13. Daniel Jensen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NALDO

    Die Aktion vorm Ausgleich sah leider etwas unglücklich aus,auch wenns gut gemacht war

    BORO

    Hat oft genug in Sack gehauen diese Saison.Gestern allerdings war das, gemessen an seinen bisherigen Leistung,ganz klar ein Ausreisser nach oben...

    WIESE

    Für mich ganz klar der beste gestern!
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glaub ich nicht.
     
  3. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    ... und auf dem 4. platz mr.atkinson.;)
     
  4. Wiese-Weltklasse-mit der Leistung Nummer 1 bei der WM
     
  5. Afterburner

    Afterburner Guest

    Zu 100% Tim. Das war weltklasse
     
  6. :tnx: sehe ich auch so. Daher habe ich auch für Timmy gestimmt.
    Mich freut es, dass er sich für Werder immer reinkniet und solche Leistungen abrufen kann.. :svw_applaus:
    Was der Jogi daraus machen wird, können wir (und leider auch Timmy) gar nicht direkt beeinflussen... Mir geht das Thema Nati momentan auch ziemlich auf den Zeiger (reagiere jedenfalls gereizt, wenn ich an Jogi und Co. denken muss).
    Bin stolz, dass Werder so einen Weltklasse-Keeper wie Tim, in seinen Reihen hat. :svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so sieht das aus nur die zweite geige bei der wm spielen kann sich fussball nation deutschland nicht leisten xD egal

    für mich war tim der spieler des spiel wieder in top form unser torhüter einfach nur der hammer was er da rausgehauen hat Für mich Nummer einz in Bremen und Nummer einz in Deutschland
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh man, ich soll ja hier nicht meckern, aber ganz ohne Satzzeichen ist ein Einrag echt schwierig zu lesen! :( Nicht böse sein, aber ich bin der Meinung, man kann sich Mühe geben, beim Verfassen eines Eintrages, zumal, wenn es der Lesbarkeit dient!:tnx: