Spieler des Spiels (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    179 Stimme(n)
    65,1%
  2. Clemens Fritz

    13 Stimme(n)
    4,7%
  3. Per Mertesacker

    3 Stimme(n)
    1,1%
  4. Naldo

    8 Stimme(n)
    2,9%
  5. Petri Pasanen

    4 Stimme(n)
    1,5%
  6. Torsten Frings

    7 Stimme(n)
    2,5%
  7. Tim Borowski

    18 Stimme(n)
    6,5%
  8. Aaron Hunt

    10 Stimme(n)
    3,6%
  9. Mesut Özil

    3 Stimme(n)
    1,1%
  10. Marko Marin

    29 Stimme(n)
    10,5%
  11. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,4%
  13. Daniel Jensen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 1. wiese
    2. borowski
    3. hunt
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...nach wiese und marin...
     
  3. :lol::lol::lol:
     
  4. Petri hat mir heute sehr gut gefallen.klar dennoch Wiese vor marin, Petri und boro.
     
  5. Ganz klar Tim Wiese. In dieser Form auch ein Thema für Bundesjogi.
     
  6. Fritz&Wiese...beide weltklasse und hochkonzentriert! So und nicht anders spielt man Fußball!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Logisch Tim heude, aber J.L. hat da kein Riesenproblem, denn er ist ja Anti-Bremer :stirn:
     
  8. obwohl ganz klar Tim der Spieler des Tages war, so konnte man auch einen Boro sehen, den man so kämpferisch und läuferisch stark seit langem nicht mehr gesehen hat. Vorne gefährlich und gut nach hinten arbeitend. Boro, bitte noch viel mehr davon!
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich Wiese und Marin waren stark und Borowski auf gutem Weg ;)
     
  10. :tnx:
     
  11. 1. Wiese
    2. Fritz
    3. Marin


    hab mich aber für fritz entschieden, da wiese ja sowieso unangefochten erster wird ;)
     
  12. WIESE!!! :applaus:

    Keine Frage, der hat der Mannschaft den Arsch gerettet :svw_applaus:
     
  13. Wiese :svw_applaus:
     
  14. Wiese & Marin :tnx:
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:
    Das war ganz schlicht und einfach ganz großes Kino - Ehrlich ich mag Rene Adler - aber zwischen Tim Wiese und Ihm lagen gestern Abend wahrlich mindestens eine Klasse.
     
  16. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Wiese ist auf jeden Fall "Man of the Match"

    danach folgen

    Marin und Fritz...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese war mit Abstand der Beste
     
  18. Wiese
    Marin
    Borowski
     
  19. Oh. Erstaunlich nur so wenig Stimmen für Naldo.
    Für mich ist Naldo der Spieler des Spiels. Er stand hinten bombensicher, hat so gut, wie jeden Pass abgefangen und war einfach weltklasse.
    Nach Naldo folgt dann sofort Wiese, ohne ihn und Naldo hätten wir dieses Spiel verloren. Hunt für mich auf Platz 3, er hat in meinen Augen ein gutes Spiel gezeigt und viel versucht. Özil und Borowski waren ebenfalls nicht schlecht, wenn man die Leistungen aus der vergangenen Zeit betrachtet.

    1) Naldo
    2) Wiese
    3) Hunt


    Gestern alte Form gezeigt:

    1) Özil
    2) Borowski
     
  20. würde dir sofort zustimmen hätte er net diese komische aktion vorm 1:1 gehabt. so bleibt für mich ganz klar wiese der matchwinner.