Spieler des Spiels (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,6%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    180 Stimme(n)
    111,8%
  5. Sebastian Boenisch

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Torsten Frings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Tim Borowski

    4 Stimme(n)
    2,5%
  8. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mesut Özil

    54 Stimme(n)
    33,5%
  10. Aaron Hunt

    3 Stimme(n)
    1,9%
  11. Claudio Pizarro

    22 Stimme(n)
    13,7%
  12. Hugo Almeida

    3 Stimme(n)
    1,9%
  13. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Marcelo Moreno

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2

    Für mich auch - was für eine Klebe und abgesehen davon hat ein ordentliches Spiel abgelegt. Den hätten wir gleich da lassen sollen und zur Not nur für Freistöße eingewechselt.
     
  2. Für mich Spieler des Spiels ist Mesut Özil. An vier Toren beteiligt, zwei gemacht. Was will man mehr? Naldo war zwar auch nicht schlecht, gehört aber zur Abwehr, die 3 Tore!!! gegen einen unterklassigen Gegner kassiert hat.
     
  3. Auch nur, weil er trotz Zuschauer Rufen, Wiese nicht an den Punkt gelassen hat.... Torgeier der...
     
  4. Für mich war der Mann des Abends eindeutig Claudio Pizarro.
    Er hat für Wirbel gesorgt, vor - während und nach dem Spiel.

    Daher geht meine Stimme an Piza.

    Was aber das Spiel betrifft gab es gestern keinen Überragenden Spieler aus unserer Mannschaft. Klar 6:3 Gewonnen aber die ersten drei Tore waren ausschließlich Freistoß Tore. Nicht eines aus dem Spiel heraus.
    Auch haben die sich Blocken lassen wie Anfänger - sorry aber die haben gestern von 95 Minuten 78 Minuten schlicht weg shice gespielt. Da habe ich von meiner Mannschaft echt mehr erwartet.
    OK, das Wetter gestern war kein Geschenk - geb ich zu, ich selber hätte wohl nach 5 Minuten schon den klappmann gemacht, aber ich verdien auch keine Millionen und bin kein Berufssportler.

    Tim sah gestern auch nicht gerade bestens aus. Er hat zwar ein paar Kracher gehalten, aber leider nicht Festgehalten. Von den 3 Toren hätte eigentlich nur eines fallen dürfen, nicht weil ich es so getippt habe, sondern weil es echt Kreisklassen Tore waren.

    Dazu kamen ettliche Fehlpässe die einfach so ins blaue getreten wurden, Clemens, z.B. war gestern zwar Körplich da, aber Geistig war er doch unter der kalten Dusche. Und Marko muss sich endlich mal trauen aus dem Lauf heraus auf`s Tor zu schießen. Der macht am 16er immer nen schlenker und verbaut sich die Chancen. Von dem erwarte ich am Sonntag mind. ein Tor ansonsten war er eine Fehlinvestition. Er verbaut sich den Platz selber indem er sich tot dribbelt und auf Tore zu schiessen hat er auch keine Traute, sorry.

    Eine Überraschung war Moreno. Der zeigte Biß uund sollte mal öfter seine Chance bekommen und gemeinsam mit Claudio spielen.

    Aber wie gesagt, gestern war auch kein normales Wetter, daher, liebe Mannschaft, seht zu das ihr euch erholt und am Sonntag mal zusammen reißt.

    Ich liebe euch !!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
    Ihr schafft das.

    Danke an die Ostkurve, ihr wart wiedermal spitze :) Hab euch gern zu gehört.
    Extra die 5.1 laufen lassen :applaus: :tnx:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Das stimmt. Die hat gestern echt Stimmung gemacht. Im Vergleich zu Frankfurt eine echte Steigerung. Für mich war der Spieler des Spiels Özil. An vier der sechs Tore beteiligt und immer wieder hat er auch versucht das Tempo zu erhöhen. Wenn er noch verlängert bei Bremen leg ich mir ein Trikot von ihm zu.
     
  6. Özil ganz klar 2 geschossen und 2 als vorbereiter super spiel von ihm :svw_applaus:
     
  7. Naldo am besten gespielt, dann vielleicht Pizarro oder Özil.
     
  8. für mich war ganz klar özil der beste mann...schön wie er es schafft das spiel an sich zu reißen...zudem in der jetzigen phase so effektiv wie noch nie...weiter so!
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Du weißt aber schon, dass er für 4 Jahre und nicht für 4 Spiele verpflichtet wurde? :confused:

    Ansonsten aber ein durchaus lesenswerter Beitrag :beer:
     
  10. Wer hat eigentlich für Clemens Fritz gestimmt? :D

    Pro öffentliche Umfragen! ;)