Spieler des Spiels (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,6%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    180 Stimme(n)
    111,8%
  5. Sebastian Boenisch

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Torsten Frings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Tim Borowski

    4 Stimme(n)
    2,5%
  8. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mesut Özil

    54 Stimme(n)
    33,5%
  10. Aaron Hunt

    3 Stimme(n)
    1,9%
  11. Claudio Pizarro

    22 Stimme(n)
    13,7%
  12. Hugo Almeida

    3 Stimme(n)
    1,9%
  13. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Marcelo Moreno

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spiele fanden bisher statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    Europa League:

    20.08.2009, 6:3 FK Aktobe (H)

    DFB-Pokal:

    02.08.2009, 5:0 1. FC Union Berlin (A): 1. Sanogo 58,54%, 2. Pasanen 11,38%, 3. Moreno 10,57%

    Supercup:

    20.07.2009, 2:1 VfL Wolfsburg (A): 1. Fritz 40,12%, 2. Moreno 17,44%, 3. Sanogo 15,12%

    Bundesliga:

    08.08.2009, 2:3 Eintracht Frankfurt (H): 1. Özil 56,60%, 2. Wiese 21,70%, 3.Sanogo 7,55%, 3.Bargfrede 7,55%
    15.08.2009, 1:1 Bayern München (A): 1. Wiese 73,41%, 2. Özil 15,73%, 3. Sanogo 2,25%

    Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1.|Boubacar Sanogo|6 Punkte|1x3, 3x1
    2.|Tim Wiese|5 Punkte|1x3, 1x2
    |Mesut Özil|5 Punkte|1x3, 1x2
    4.|Clemens Fritz|3 Punkte|1x3
    |Marcelo Moreno|3 Punkte|1x2, 1x1
    6.|Petri Pasanen|2 Punkte|1x2
    7.|Philipp Bargfrede|1 Punkt|1x1
    [/table]
     
  2. naldo !!! aber wo ist die abstimmung hin ??? :confused:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Smakov. Aus Bremer Sicht: Naldo!
     
  4. Mesut für mich: 2 Tore geschossen, 2 vorbereitet.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich ist es mal wieder Hunt. Kein anderer Spieler schafft es mit solchen Leistungen ständig 90 Minuten durchzuspielen....

    Ansonsten für mich Naldo. Hoffentlich hat er sich nicht wieder verletzt!
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, dass Mesut an allen 6 Toren beteiligt war? Auch beim Freistoß von Naldo legte er ab! Den Angriff zum Tor von Almeida (wars) leitete er ein. Alle anderen Treffer hat er entweder vorbereitet oder selbst erzielt! Da gibt es für mich nicht viel zu überlegen!

    :applaus::svw_schal:
     
  7. mesut hätte nicht mitspielen brauchen und du müsstest nicht groß überlegen. :D

    p.s. warum ist der notenthread geschlossen ??? angst vor den 6en für hunt ??? ;)
     
  8. smakov fehlt in der auflistung - für mich der spieler des spiels
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nö. Aber es ist saudämlich einen Notenthread mit "Dann legt mal los..." etc. zu eröffnen. Was soll das?
     
  10. Mesut Özil war an 4 von 6 Treffern direkt beteiligt, beim fünften indirekt. Entweder die Torvorlage oder selber verwandelt. Beim Treffer von Almeida hat er den Pass auf Borowski gespielt der die Torvorlage gab. Also für mich ganz klar: Özil "Man of the Match"!
     
  11. Ich war am editieren.. Sorry :svw_schal:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Macht ja nichts. Aber das sieht dann immer so sehr nach Beitragssammeln aus. :beer:
     
  13. Darauf wollte ich nicht hinaus. Aber dann weiß ich das nächste mal Bescheid ;)
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann macht den doch mal wieder auf! :p
     
  15. Eindeutig Aaron Hunt! Ich hoffe bei Goslar 08 haben sie ganz genau hingeschaut und fragen bei uns zwecks Verplichtung endlich an. Zugreifen heißt es, günstiger kann man so einen Weltklassemann nicht verpflichten!
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab für Özil gestimmt, da Naldo schon so viele Stimmen hatte:p:D:D

    Özil und Naldo die beiden Besten, aber wer zur Hölle hat für Hunt gestimmt??:eek::eek:
     
  17. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Stimmt nicht! Letzten Samstag gegen Bayern habe ich für Wiese gestimmt! Wirklich wahr!:)
     
  18. Wo kann ich mit meinem Niemeyer-Groupie-Schatzi-Fanclub meine Stimmen abgeben? :(
     
  19. ganz klar Naldo. Seine Freistoß-Hammer sind nicht von dieser Welt!!