Spieler des Spiels gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der Spieler des Spiels?

  1. Neuer

    1 Stimme(n)
    1,4%
  2. Lahm

    9 Stimme(n)
    12,7%
  3. Mertesacker

    1 Stimme(n)
    1,4%
  4. Friedrich

    25 Stimme(n)
    35,2%
  5. Boateng

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schweinsteiger

    9 Stimme(n)
    12,7%
  7. Khedira

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Müller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Özil

    25 Stimme(n)
    35,2%
  10. Podolski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Cacau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Trochowski

    1 Stimme(n)
    1,4%
  13. Jansen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Kroos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Na, wer war's?
     
  2. Nicht immer der das Tor macht. ;)

    Friedrich :tnx:
     
  3. Absolute Zustimmung. Friedrich war es ganz, ganz klar.

    1.) Friedrich - Hat sich in der Verteidigung in etliche Zweikämpfe geschmissen, viele Bälle abgefangen, manchmal für Mertesacker gerettet, einfach eine starke Leistung gestern.
    2.) Schweinsteiger - Hat das Spiel immer wieder angetrieben, Bälle abgefangen, ist unheimlich viel gelaufen, gute Leistung.
    3.) Özil - Hat das wichtige Siegtor gemacht, vorher jedoch einige Chancen liegen lassen.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Goldjunge
     
  5. Friedrich!

    Das einzige was Özil vom Totalausfall trennt ist das Tor, er bleibt dennoch einer der schlechtesten gestern.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lahm und Friedrich!
     
  7. Für mich ganz klar Lahm! Wie auch in den anderen Spielen immer einer unser aktivsten und absolut fürr's Team engagiert!

    Und zu Özil muss ich einfach loswerden:
    Ich weiß nicht welche Spiele alle anderen immer sehen, wenn sie Özil über den grünen Klee loben!
    Vom Tor abgesehen hab ich von ihm nicht viel gutes gesehen! Und an einen Messi, wie (ich meine es war Beckenbauer) manche vergleichen reicht er bei weitem nicht ran...
    Der Wille ist vielleicht da, aber letzendlich kommen seine Pässe einfach zu selten auch dort an, wo sie hin sollen...
     
  8. 1. Friedrich
    2. Schweinsteiger
    3. Lahm/Özil
     
  9. arne banane
     
  10. Für mich ganz klar Schweini, aber gefolgt von Arne...

    Beide enrom Zweikampstark, Schweini aber allein durch seine Position wesentlich präsenter. Schöne Spielverlagerung, sowie kluge Pässe, leider fehlte ihm in der offensive noch etwas, was aber auch durch die fehlende Absicherung von Khedira nicht groß verwundert.
    Lahm als dritter im Bunde, der Normalform erreichte und hinten einige brenzlige SItuationen löste.
     
  11. 1. Schweinsteiger. Topkämpfer und z.Zt. einfach schön ihm zu zu sehen
    2. Friedrich: einige starke Szenen; hat uns den A**** gerettet.
    3. Neuer: noch keine Weltklasseszenen aber konnte sich präsentieren und hat eine solide Leistung gebracht. Ich glaube ein sehr wichtiges Spiel für ihn; nerventechnisch.
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  13. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Schweinsteiger, hat ne unglaubliche Ruhe ausgestrahlt. War immer anspielbar hat sehr wenige Fehler gemacht. Danach Friedrich..
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    1) Arne Friedrich:

    Ganz klar bester Mann, hat quasi für Merte mitgespielt. Dafür hat er sich in Berlin ja auch eine ganze Saison ausgeruht.

    2) Manuel Neuer:

    Auch wenn ich ihn bei dieser WM nie als Nr. 1 nominiert hätte, hat er uns gestern einige Male gerettet. Die Torwartposition ist ohnehin kein Problem für Deutschlan, da kannst Du 10-12 Weltklasse-Keeper in der Liga finden. Aber Manuel war gestern gut, das muss man anerkennen.

    3) Philipp Lahm:

    Ähnlich wie Schweinsteiger derzeit immer solide. Da er zweimal in höchster Not gerettet hat, steht er für mich diesmal vor Schweini.
     
  15. Bester Mann war Friedrich vor Schweinsteiger
     
  16. Danach Lahm. :tnx:
     
  17. Per hat deutlich mehr für das Offensivspiel gemacht als Mesut, nur war Mesut effektiver als die Ghanaer... :applaus:
     
  18. Mesut war zwar nicht der beste, aber leztztendlich der der das Spiel entschieden hat.

    Beste Spieler waren für mich Friedrich und Schweinsteiger.
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Lahm. War sehr aktiv, zweikampfstark und hat mehrmals in höchster Not gerettet.

    Ansonsten haben mir noch Friedrich, der einfach extrem solide und verlässlich spielt, und Schweini gut gefallen. Neuer mit einer tollen Parade, aber das reicht noch nicht für Spieler des Spiels.

    Aber was war denn mit unseren Bremern los? :confused: Özil zwar mit schönem und vor allem sehr wichtigem Tor, aber sonst hat er nicht so viel auf die Reihe gekriegt...
     
  20. Mh, bei so 'nem spiel schwer zu sagen...Özil oder Friedrich...naja Özil ist eben der W#werderaner und hat das tor gemacht;)