Spieler des Spiels gegen England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der Spieler des Spiels?

  1. Neuer

    2 Stimme(n)
    1,7%
  2. Lahm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,8%
  4. Friedrich

    16 Stimme(n)
    13,6%
  5. Boateng

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schweinsteiger

    7 Stimme(n)
    5,9%
  7. Khedira

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Müller

    67 Stimme(n)
    56,8%
  9. Özil

    16 Stimme(n)
    13,6%
  10. Podolski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Klose

    4 Stimme(n)
    3,4%
  12. Gomez

    4 Stimme(n)
    3,4%
  13. Trochowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Kießling

    1 Stimme(n)
    0,8%
  1. Müller wars, ohne wenn und aber.

    Was Neuer angeht: Es macht mich schon fast aggressiv, wie dieser völlig unreflektiert nur noch über den grünen Klee gelobt wird. Das war sein ERSTES Spiel, in dem er mal richtig gefordert wurde. Und was ist daraus geworden? Dicker Bock beim 1:2, steht sehr schlecht beim vermeintlichen 2:2 und bei Lampards Lattenschuss. Demgegenüber steht ein glücklicher Abstoß, der zur Torvorlage wurde und eine sehr starke Parade. Dennoch, gleichen die Engländer aus, läuft das Spiel zweifellos anders. Und Neuer hätte dann großen anteil an diesem Verlauf gehabt.

    Ich freue mich riesig über den Einzug ins Viertelfinale, aber Neuers Leistung hatte damit nicht viel zu tun.
     
  2. Schließ mich Sportis Meinung an, mit großem Abstand war Gomez der überragende Mann!
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
    Müller ist einfach sone verdammte Waffe!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    SCHLAND OH SCHLAND, wir sind von dir begeiiiiiiiistert!!!
     
  4. Für mich war ohne Wenn und Aber Bastian Schweinsteiger der Man of The Match. Es wird mal Zeit, dass die Leistungen des besten Schweisteigers aller Zeiten entsprechend gewürdigt werden.

    Er ging angeschlagen in das Match und spielte wie die optimale Fusion von Ballack und Frings (zu ihren besten Zeiten). Für mich der beste Mittelfeldspieler der WM bisher.

    Herausheben sollte man aber auch die Leistungen von Arne Friedrich, der kaum wiederzuerkennen ist und fast schon brasilianisch gespielt hat und der bärenstarke Müller.

    Die Leistungen der beiden Bremer waren auch gut, Merte endlich wieder stabil und Mesut mit einer Traumvorlage zum 4:1.

    Gomez sollte man eigentlich nach Hause schicken. :D Im Sinne meiner evtl. noch sehr fatalen Wette kann er gegen Argentinien aber auch gerne in der Startelf stehen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    1. Friedrich

    2. Schweinsteiger

    3. Müller
     
  6. die torlinie
     
  7. Müller
    Schweini
    Friedrich

    Was AF leistet ist enorm. Habe ihn immer belächelt und ihn als Mitläufer gesehen. Basler sagte mal über ihn: "Mit ihm als Kapitän wäre die Titanic bereits im Hafen gesunken." und "Der Christian Wörns der Neuzeit." Konnte mich dem nur anschliessen, aber bei dieser WM straft er seine Kritiker und damit auch mich lügen. Wie abgeklärt und zweikampfstark er auftritt ist schon bemerkenswert. Und er ist der einzige in unserer jungen Mannschaft der schon Bartwuchs hat... :lol:
    Daneben Schweini, der wohl in der Form seines Lebens ist und endlich seine Position gefunden hat. Er ist Führungsspieler geworden.. hätte ich ihm nie zugetraut.
    Müller als Youngstar war kaum zu erwarten. Das Zusammenspiel zwischen ihm und Mesut kann man nur geniessen. Mit ihm haben die Bayern einen echten Juwel in den eigenen Reihen aus der eigenen Jugend.
     
  8. Özil, als der Junge raus war lief nicht mehr viel.
    Neuer kann ich höchstens im Ironischen Sinne erwähnen.:lol:

    P.S.: Die Torlinie ist auch eine geniale Antwort *g*
    P.P.S.: Auch ich muß mich wahrscheinlich bei Arne Friedrich entschuldigen. Hat bisher eine super WM gespielt.
     
  9. Gomez, der rechtzeitig den Schwung aus dem Angriffsspiel genommen hat (bevor England hätte gefährlich kontern können) - deutlich vor dem torgefährichen Neuer :D
     
  10. Friedrich, Müller, Schweinsteiger.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Özil vor Müller, dann Friedrich.