Spieler des Spiels gegen Australien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ssjali, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war euer Spieler des Spiels gegen Australien?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juni 2010
  1. Neuer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lahm

    2 Stimme(n)
    2,4%
  3. Mertesacker

    1 Stimme(n)
    1,2%
  4. Friedrich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Badstuber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Khedira

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Schweinsteiger

    1 Stimme(n)
    1,2%
  8. Podolski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Müller

    24 Stimme(n)
    28,9%
  10. Özil

    48 Stimme(n)
    57,8%
  11. Klose

    2 Stimme(n)
    2,4%
  12. Cacau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Gomez

    1 Stimme(n)
    1,2%
  14. Marin

    4 Stimme(n)
    4,8%
  1. Wundert mich dass es diesen Thread noch nicht gibt.

    Meine Stimme geht an Mesut.
     
  2. Ganz klar Özil. Was für ein überragendes Spiel von ihm. Er hat das ganze Spiel geleitet und gelenckt, einen genialen Pass nach dem anderen gespielt. Schade, dass es mit dem eigenen Tor nicht geklappt hat. :tnx:
     
  3. Müller einen Hauch vor Özil für mich, da dieser minimal abbaute.
     
  4. müller
    özil
    lahm
     
  5. Ich möchte niemanden hervor heben. Der Star ist die Mannschaft. :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von offizieller Seite her Poldi "Player of the match" lt. Videotext ARD von gestern abend. Müller, Özil und Lahm fand ich persönlich stärker.
    Hätte Mesut seine Leistung gestern mit einem Tor gekrönt wäre die Frage wohl überflüssig.
     
  7. Hab mal für Müller gestimmt. Auch wen Özil super vorlagen gemacht hat, hat er auch gute Chancen verhauen...

    Ist mMn schwer zu sagen. Waren echt viele gute diesmal :)
     
  8. Mesut-MC, ganz klar!!!
    Was geht ab, jaaaaaaaa?!!!!!!!!!!!!!!:lol::applaus::svw_schal:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    So schwer es mir ob meiner persönlichen Abneigung gegen ihn fällt: Müller war am besten. :D
     
  10. Özil
    Müller
    Lahm
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Özil. Brillierte im Mittelfeld, hatte eine überragende Übersicht und strahlte eine Leichtigkeit aus.
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Waren alle gut, außer der Khediera die Flasche
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Welches Spiel hast du gesehen? Khedira hat schon gut gespielt. :confused: