Spieler des Spiels gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der "Spieler des Spiels" gegen Argentinien?

  1. Neuer

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. Boateng

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Friedrich

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. Mertesacker

    11 Stimme(n)
    11,6%
  5. Lahm

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Khedira

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Schweinsteiger

    60 Stimme(n)
    63,2%
  8. Müller

    9 Stimme(n)
    9,5%
  9. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Podolski

    1 Stimme(n)
    1,1%
  11. Klose

    9 Stimme(n)
    9,5%
  12. Jansen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Kroos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Trochowski

    2 Stimme(n)
    2,1%
  1. ...Merte war verbessert, aber sicherlich nicht im Kreis "Spieler des Spiels gegen Argentinien" wie von einigen lustigerweise genannt...

    B.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mertesacker war der Ruhepol in der Abwehr. Perfektes Stellungsspiel. Durch die Mitte kam nichts gefährliches. War dieses mal sogar einen Tick sicherer als Friedrich. Das war der Merte den ich kenne.

    Hat wie immer seinen Kopf hingehalten :lol:

    Ich hab trotzdem Schweinsteiger gewählt, weil er mich beeindruckt hat. Wenn das konstant bleibt, dann hat er noch ein paar tolle Jahre vor sich.
     
  3. Spieler des Spiels, nicht Rädchen im Uhrwerk - ich habe den Titel dieses Forums nicht vergeben.
     
  4. Stimmt ja, er hat kein Tor erzielt oder vorbereitet. Wie konnte ich das vergessen.
    Er war ja "nur" daran beteiligt, dass wir keine Gegentor bekommen und die Argentinier so nicht aufgebaut haben.
     
  5. und warum erwähnst Du ihn dann? Genau, weil Du Aufmerksamkeit brauchst.
     
  6. Achso , hab gedacht , du meinst, dass er nichts zum Sieg beigetragen hat. Fand nämlich auch, dass er der beste Abwehrspieler war. Hat glaube ich bis zum Schluss keinen Zweikampf verloren wenn ich mich recht an Rethy's Aussage erinnere.
     
  7. :lol:
     
  8. :tnx: :applaus:
     
  9. ...lustig, dass die meisten Foristen immer nur grün sehen können und den Tatsachen nicht ins Auge blicken wollen, typischer Fall von Ignoranz. Merte war verbessert, aber mit Abstand der Unwichtigste am gestrigen Abend. Lahm, Friedrich, Schweini und sogar Klosi haben viel mehr bewirkt, als es ein Merte jemals in der Lage sein wird. Wenn der Thread aber eigentlich "Bremer Spieler des Spiels gegen Argentinien" heissen sollte, dann wäre Merte natürlich zu erwähnen - bitte um Korrektur des o.g. Titels und zwar subito.

    B. :tnx:
     
  10. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Also ich habe auf Seite eins kaum einen Beitrag gesehen, in den nicht mind. einer von den dir genannten aufgelistet ist.

    Und bevor du mich belehrst, ich weiß, die Umfrage sagt etwas anderes aus ( Breite ).

    Für mich zum Beispiel ist ein Bayer bester Spieler der deutschen N11. Wer das ist, kannst du dir vielleicht denken.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Abwehr war Mertesacker der beste. Ich konnte keine Schwäche erkennen. Friedrich war ähnlich gut. Merte hat genauso viel zum Sieg beigetragen wie Lahm Friedrich und Boateng.
     
  12. Der will doch nur sein Mertesacker-bashing weiter ausführen. Dass er wenig bis keine Ahnung von Fussball hat, zeigt er ja nicht nur in diesem Thread (Thread, nicht Forum lieber Troll).

    Wenn ein Abwehrspieler 100% Zweikämpfe gewinnt und eine der stärksten Offensiven dieser WM keine Chancen haben, spricht das für eine starke Leistung der Defensive. Da Friedrich aber ein Tor geschossen hat, ist er natürlich um Welten besser.

    Lustig das man Leuten vorwirft nur "grün" zu sehen. Vielleicht sollte man mal selbst objektiv ein Spiel schauen und überhaupt mal richtig hinsehen. Ich für meinen Teil nehm eh kein Posting über Mertesacker von Trollhuber mehr für ernst, wobei ich das nicht mal unbedingt auf Mertesacker beschränken muss...
     
  13. :tnx:, sehr gut.
    Aber du weißt schon, dass er hinten abräumen, Angriffe einleiten und diese dann noch selbst mit einem Tor hätte abschließen müssen um eine positive Erwähnung zu erfahren.