Spieler des Spiels gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der "Spieler des Spiels" gegen Argentinien?

  1. Neuer

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. Boateng

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Friedrich

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. Mertesacker

    11 Stimme(n)
    11,6%
  5. Lahm

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Khedira

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Schweinsteiger

    60 Stimme(n)
    63,2%
  8. Müller

    9 Stimme(n)
    9,5%
  9. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Podolski

    1 Stimme(n)
    1,1%
  11. Klose

    9 Stimme(n)
    9,5%
  12. Jansen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Kroos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Trochowski

    2 Stimme(n)
    2,1%
  1. Na, wer war's? :)
     
  2. Schweinsteiger
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    1. Schweinsteiger
    2. Klose
    3. Friedrich
     
  4. :tnx:
     
  5. 1.] Klar, Schweinsteiger. Er ist wieder enorm viel gelaufen, hatte immer das Auge für den Mitspieler, war jederzeit anspielbar, klasse.
    2.] Klose. Doppelpack gemacht, grandios.
    3.] Friedrich/Mertesacker/Lahm/Boateng/Müller. Die genannten Abwehrspieler waren hinten alle enorm sicher, haben kaum eine Torchance zu gelassen und standen wie eine Mauer. Müller hat den dritten Platz ebenfalls verdient, da er wiedermal erfolgreich war und das 2:0 super eingeleitet hat, indem er den Ball fast im sitzen weiterspielt.
    :applaus::tnx:
     
  6. Tolle Mannschaftsleistung, aber für mich klar

    Schweinsteiger, einfach Top im Mittelfeld !
     
  7. Für mich klar Schweinsteiger, er hat einfach überragend gespielt.
    Dann Klose, Wahnsinn dieser Unterschied zu den Spielen bei den Bauern.
    3. Friedrich

    Und wer hat denn hier Trochowski gewählt. Das geht ja mal gar nicht.:stirn:
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hm, kann mich nicht entscheiden. Schweini wieder sehr gut. Müller sowieso. Zwei Tore sprechen für Klose. Aber ich fand auch die Abwehr sehr stark. Merte endlich mal wieder richtig sicher. Boateng hat mir auch gefallen. Lahm und Friedrich sowieso bei dieser WM.
     
  9. Schweini
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mertesacker vor Friedrich.

    Schweinsteiger fand ich gar nicht so überragend.

    Weiß jemand wen die FIFA gewählt hat? Bestimmt n Torschützen.
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja, die wählen doch irgendwie immer den Torschützen, egal, was der sonst im Spiel macht. Ein Abwehrspieler hätte da nie ne Chance. (Wobei: Friedrich hat ein Tor gemacht.)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schweinsteiger

    Friedrich

    Merte
     
  13. Schweini und Müller Müller Müller...sone Bombe einfach! Im Liegen sonen Pass zu spielen...weltklasse!:svw_applaus:
     
  14. Pigclimber
     
  15. Für mich (auch wenn es weh tut) Poldi. Selten so eine klasse Vorstellung vor allem in der Defensive (die heute sehr wichtig war) von ihm gesehen. Dazu eine klasse Vrobereitung, was will man mehr...
     
  16. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Schweinsteiger kann noch viel besser spielen.Technisch ist der einfach so stark.Der geht an den Leuten vorbei beim 3:0 wie Slalomstangen ohne Mühe.
    Super Leistung,aber da geht noch mehr.Teilweise hat er auch zuspät abgespielt.


    Im Prinzip die ganze Mannschaft.
    Die Abwehr hat keine Chance zugelassen.
    Vorne war man beweglich wie eh und je.
    Neuer hat auch recht sicher gewirkt.
     
  17. Lahm, Müller, Friedrich und Klose - wie auch die letzten Spiele immer am auffälligsten. Merte verbessert, aber immer noch unbedeutend für das Weiterkommen.

    B.
     
  18. :confused::confused::confused:

    Kannst du mir das bitte erklären, sofern es auch auf Merte bezogen war ?
     
  19. Äh Merte unbedeutend fürs Weiterkommen ? Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.