Spieler des Monats September 2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer im September 2011?

  1. Tim Wiese [1]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Naldo [4]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Marko Arnautovic [7]

    6 Stimme(n)
    7,2%
  4. Aaron Hunt [14]

    18 Stimme(n)
    21,7%
  5. Aleksandar Ignjovski [17]

    2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Sebastian Mielitz [21]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Andreas Wolf [23]

    1 Stimme(n)
    1,2%
  8. Claudio Pizarro [24]

    56 Stimme(n)
    67,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Richtig. :thumb:
    Sonst wäre Fritz nominiert worden, aber man braucht für solche Umfragen einfach irgendwelche Kriterien wer zur Auswahl gestellt werden soll. ;)
     
  2. Für mich aufgrund der Entwicklung und des großartigen Einsatzes Marko Arnautovic.

    Wie der Junge sich in den letzten Spielen reingehangen hat war unglaublich!

    Pizza ist für mich ausser Konkurrenz wenn er in Form ist.

    Ansonsten kann man nur ein Riesen Kompliment der ganzen Mannschat aussprechen, die Leidenschaft und der Wille den man Spiel für Spiel sieht ist großartig. Das Potential das noch in der Mannschaft steckt blitzt immer wieder durch, wenn diese Mannschaft in den nächsten Jahren gehalten werden und punktuell verstärkt werden kann erwarte ich großes.