Spieler des Monats Oktober 2008

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach über den gesamten Monat Oktober gesehen der beste Bremer?

  1. Christian Vander

    12,9%
  2. Claudio Pizarro

    46,5%
  3. Tim Wiese

    3,0%
  4. Diego

    3,0%
  5. Hugo Almeida

    5,0%
  6. Sebastian Boenisch

    4,0%
  7. Frank Baumann

    12,9%
  8. Per Mertesacker

    2,0%
  9. Said Husejinovic

    5,0%
  10. Petri Pasanen

    3,0%
  11. Naldo

    5,9%
  12. Mesut Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Jurica Vranjes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich führe ab jetzt monatlich eine Umfrage durch, die vergleichbar mit jener nach dem Spieler des Spiels ist. Nur geht sie halt um den besten Spieler des jeweiligen Monats.

    Folgende Spiele fanden im Oktober ab (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    1.10.2008 - Mailand (A): 1:1 (1. Pizarro, 2. Wiese, 3. Diego)
    4.10.2008 - Stuttgart (A): 1:4 (1. Wiese, 2. Diego, 3. Pasanen)
    18.10.2008 - Dortmund (H): 3:3 (1. Pizarro, 2. Boenisch, 3. Baumann)
    22.10.2008 - Athen (A): 2:2 (1. Almeida, 2. Vander, 3. Boenisch)
    25.10.2008 - Hannover (A): 1:1 (1. Vander, 2. Baumann, 3. Naldo)
    28.10.2008 - Leverkusen (H): 0:2 (1. Mertesacker, 2. Husejinovic, 3. Vander)

    Punktzahl Oktober (1. bekommt drei Punkte, 2. bekommt zwei Punkte, 3. bekommt einen Punkt):

    1. Vander 6
    1. Pizarro 6
    3. Wiese 5
    4. Diego 3
    4. Almeida 3
    4. Boenisch 3
    4. Baumann 3
    4. Mertesacker 3
    9. Husejinovic 2
    10. Pasanen 1
    10. Naldo 1
     
  2. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    13 Gegentore in 6 Spielen und trotzdem 2 Keeper unter den ersten 3. :D
     
  3. Was heißt, daß es auch gut 20 hätten sein können. :lol:

    Meine Wahl: Pizarro vor Baumann/Naldo (geteilter zweiter Platz) und Vander.
     
  4. Sollte das nicht im Mannschaftsforum stehen? Habs hier nur durch Zufall gesehen...

    Und für Oktober suchen wir wohl eher den am wenigsten schlechten Bremer :lol:
     
  5. :tnx:

    Würde ich genau so sehen.
     
  6. Ich enthalte mich, weil mein Favorit leider nicht dabei ist. Ich fände es sinnvoller, trotz der Einzelspielergebnissse die ganze Mannschaft aufzuführen. Es würde mehr Sinn machen. Vielleicht war der beste Spieler des Monats auch jemand der nicht bei den Einzelspielen bei 1-3 steht, sondern über den Gesamtzeitraum am meisten überzeugt hat. Husejinovic dabei, Özil oder Vranjes nicht, das finde ich schon etwas irritierend, bzw. absurd.
     
  7. schwer ein zu finden bei diesem krisenoktober..

    aber nach kurzer überlegung ganz klar naldo. er war der konstanteste, außerdem hat er fast als einziger glaub ich jedes spiel bestritten.
     
  8. Ich würde sagen es war Almeida. er hat uns in der CL gegen Athen und inder BuLi gegen Hanoi vor einer Niederlage bewahrt und damit die Chance weiterhin am 1/8 Finale teilzunehmen.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das weiß ich. Aber da nur maximal 15 Antwortmöglichkeiten gegeben werden konnten, brauchte ich eine objektivere Grundlage für die Kandidaten. Wer andere Kandidaten wählen möchte, stimmt bitte nicht ab, sondern nennt seinen Kandidaten, dann kann ich ihn nachträglich reineditieren.
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Testroet von Werder II......................:wild:
     
  11. Was für eine Umfrage! Wer soll das sein? Keiner hat diesen "Titel" verdient.
     
  12. Niemeyer oder Tosic
     
  13. Wieso steht Hunt nicht auf der Liste?? Ich will das Aaronstabgewächs mit Fehlpassgarantie wählen!
    Und zwar ernsthaft: Weil er wie kein anderer deutlich gemacht hat, dass es so nicht weitergeht. (Und ich bashe damit keinen, weil ich nicht sage: Er ist schuld! - Er ist nur ein Symptom, wenn auch ein auffälliges.)
    cheers.
     
  14. hugo!

    die spiele die er gemacht hat haben überzeugt
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Pizarro!

    Ohne ihn würden wir uns denke ich bei den Plätzen 13-15 bewegen.