Spieler des Monats November 2008

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Bremer war deiner Meinung nach der beste Spieler im Monat November?

  1. Tim Wiese

    4,0%
  2. Sebastian Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naldo

    14,7%
  4. Dusko Tosic

    22,7%
  5. Frank Baumann

    29,3%
  6. Jurica Vranjes

    1,3%
  7. Markus Rosenberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Diego

    5,3%
  9. Torsten Frings

    9,3%
  10. Claudio Pizarro

    8,0%
  11. Per Mertesacker

    2,7%
  12. Hugo Almeida

    2,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spiele fanden im November ab (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    1.11.08, Hertha BSC Berlin (H): 1. Diego 54,50%, 2. Pizarro 27,50%, 3. Baumann 3,50%
    4.11.08, Panathinaikos Athen (H): 1. Wiese 18,42%, 2. Rosenberg 14,04%, 3. Vranjes 12,28%
    8.11.08, VfL Bochum (A): 1. Naldo 36,89%, 2. Wiese 31,97%, 3. Mertesacker 9,02%, 3. Sebastian Boenisch 9,02%
    16.11.08, 1. FC Köln (H): 1. Almeida 30,29%, 2. Diego 24,04%, 3. Naldo 14,90 %
    23.11.08 Hamburger SV (A): 1. Tosic 27,52%, 2. Frings 18,12%, 3. Baumann 14,09%
    26.11.08 Anorthosis Famagusta (A): 1. Tosic 27,01%, 2. Baumann 13,14%, 3. Frings 12,41%
    29.11.08 Eintracht Frankfurt (H): 1. Pizarro 69,19%, 2. Frings 15,14%, 3. Tosic 4,32%


    Daraus ergibt sich folgende Wertung:

    1. Tosic (2x3, 1x1) 7 Punkte
    2. Frings (2x2, 1x1) 5 Punkte
    2. Pizarro (1x3, 1x2) 5 Punkte
    2. Wiese (1x3, 1x2) 5 Punkte
    5. Baumann (1x2, 2x1) 4 Punkte
    6. Diego (1x3) 3 Punkte
    6. Naldo (1x3) 3 Punkte
    8. Rosenberg (1x2) 2 Punkte
    9. Boenisch (1x1) 1 Punkt
    9. Mertesacker (1x1) 1 Punkt
    9. Vranjes (1x1) 1 Punkt


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Spieler des Monats Oktober:

    1. Pizarro
    2. Baumann
    3. Mertesacker

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Gesamtstand nach Einzelspielen

    1. Wiese 17 P. (3x3; 4x2)
    2. Özil 14 P. (4x3; 1x2)
    2. Pizarro 14 P. (3x3; 2x2; 1x1)
    4. Diego 11 P. (2x3, 2x2, 1x1)
    5. Frings 8 P. (3x2; 2x1)
    6. Baumann 7 P. (2x2, 3x1)
    6. Tosic 7 P. (2x3)
    8. Vander 6 P. (1x2, 1x3, 1x1)
    8. Almeida 6 P. (2x3)
    10. Rosenberg 5 P. (2x2; 1x1)
    10. Mertesacker 5 P. (1x3, 2x1)
    10. Naldo 5 P. (1x3, 2x1)
    13. Boenisch 4 P. (1x2, 2x1)
    14. Husejinovic 2 P. (1x2)
    14. Vranjes 2 P. (2x1)
    16. Hunt 1 P. (1x1)
    16. Pasanen 1 P. (1x1)

    -------------------------------------------------------------------

    Falls ihr für einen nichtgenannten Kandidaten plädiert, dann schreibt es in den Thread und ich werde ihn in die Umfrage mitaufnehmen.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Für mich ist es Baumi. Er gehörte immer zu den besten.

    Aber auch Tosic, der sich rangekämpft hat wie ich es nicht erwartet habe, hätte eine Stimme verdient gehabt.
     
  3. Wähle ich auch, weil zusammen mit Naldo in der schweren Phase am konstantesten. Naldo hats auch verdient.
     
  4. Ich habe für Baumann gestimmt, weil er in meinen Augen der konstanteste war und auch die negativen Stimmen im Forum durch seine Leistungen weitgehend verstummen lassen konnte.

    Ich hoffe, er kommt ohne Verletzungen durch die Rückrunde und baut auf diesen Leistungen auf.
     
  5. Habe für Tosic gestimmt. Der Junge war schon weg vom Fenster und hat bisher eigentlich gute Leistungen gezeigt, obwohl er noch immer seine Schnitzer hat.

    Ich denke Fans von anderen Vereinen denken auch, dass wir den grade erst gekauft haben, solange wie er nicht mehr bei uns gespielt hat kennt den doch keiner mehr ; )

    Danach kommt die Konstante der Mannschaft namens Naldo und unser wieder erstärkter Kapitän.
     
  6. Hugo!

    Wichtige Tore gemacht. Noch wichtigere Tore nicht gemacht. Den ganzen Monat mehr beeinflussen geht nicht.

    Ausserdem muss der Spieler des Monats nicht der Beste gewesen sein.
    Unter der Prämisse könnte man natürlich auch Fritz vorschlagen...weil wer SO! scheiße spielt hätte allein aus Ironie den Titel verdient.
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Absolut. Meine Stimme ging auch an Dusko. :applaus:
     
  8. Erster Gedanke beim Überschrift lesen war Tosic, also, is gewählt!
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tosic. Nach der langen Zeit ohne Spielpraxis so zu spielen ist schon enorm.
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich eindeutig Baumann! Tosic spielt doch bloß weil wir auf dieser Position einfach nichs haben was auch nur annährend Bundeligareif wäre! :(
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und alle vergessen unseren einzigen konstanten Nationalspieler... :rolleyes:
     
  12. Vielleicht, weil er nicht so überragend war? Da fand ich Naldo deutlich stärker.
     
  13. Ihn vergisst mit Sicherheit niemand, nur hat er schon wesentlich konstanter gespielt als in diesem Monat. Und vor allem sicherer und mit geringerer Fehlerquote.
    Was nicht heißen soll, dass er nur schlecht war.
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naldo, knapp vor Baumann.
     
  15. Hab mich mal für Diego entschieden, war zwar auch nicht überragend diesen Monat, aber meiner Meinung nach noch der Konstanteste.
    Naldo oder Baumi hättens aber auch verdient...
     
  16. für mich recht eindeutig naldo.

    ihm war häufig anzusehen, dass er wollte. was man nicht bei allen behaupten konnte. dazu einer der sichersten in der mannschaft.

    für die zukunft hoffe ich allerdings, das ein etwas offensiver ausgerichteter spieler sich mehr in den fokus spielt ;)
     
  17. Baumann, Naldo und Pizarro.
    mfg Long