Spieler des Monats August 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spieler des Monats" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer im August?

  1. Tim Wiese [1]

    2 Stimme(n)
    1,5%
  2. Marko Arnautovic [7]

    25 Stimme(n)
    18,8%
  3. Clemens Fritz [8]

    57 Stimme(n)
    42,9%
  4. Markus Rosenberg [9]

    21 Stimme(n)
    15,8%
  5. Marko Marin [10]

    12 Stimme(n)
    9,0%
  6. Aaron Hunt [14]

    4 Stimme(n)
    3,0%
  7. Sebastian Prödl [15]

    13 Stimme(n)
    9,8%
  8. Philipp Bargfrede [44]

    6 Stimme(n)
    4,5%
  1. arnautovic hat gut gespielt, keine frage - wenn er denn gespielt hat.
    wiese, prödl, fritz oder marin haben durchweg gut gespielt.


    (und jetzt nicht "er hatte doch nur x minuten" ... kein mensch kommt auf die idee, einen von der bank als spieler des monats zu wählen, nur weil er vielleicht gut gespielt hätte, wenn er gespielt hätte ...)
     
  2. Muss er normalerweise haben, hat CG sich wohl verguckt.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Für mich Rosi.... das mit Abstand die wichtigste Bude für den Verein. Da kann auch Arnautovic mit dem Super-Spiel gegen Köln nicht gegen an.