Spieler der Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werder-kai01, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist euer Spieler der Hinrunde?

  1. [1] Tim Wiese

    19 Stimme(n)
    15,7%
  2. [4] Naldo

    41 Stimme(n)
    33,9%
  3. [8] Clemens Fritz

    8 Stimme(n)
    6,6%
  4. [10] Marko Marin

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. [11] Mesut Özil

    7 Stimme(n)
    5,8%
  6. [14] Aaron Hunt

    12 Stimme(n)
    9,9%
  7. [22] Torsten Frings

    2 Stimme(n)
    1,7%
  8. [24] Claudio Pizarro

    12 Stimme(n)
    9,9%
  9. [29] Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. [44] Philipp Bargfrede

    18 Stimme(n)
    14,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für mich waren es Wiese, Fritz und Bargfrede.
     
  2. :lol::lol::applaus::applaus:
     
  3. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Wat für ne Hinrunde von Knaldo:applaus:
     
  5. Dick und fett Naldo! :knutsch:
     
  6. Naldo wird es eh, dann nehm ich Bargfrede. Man merkt wie toll seine erste Hinrunde war wenn man schaut, wie sehr er vermisst wird.
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    philipp, ohne ihn ging's bergab :D
    tut unglaublich viel für's team, haut sich rein, fällt nicht (auch nicht negativ) besonders auf, spielt aber einen technisch starken ball ohne größere fehler. is glaub ich für das system unglablich wichtig und hält dem quadrat vorne mit frings den rücken frei. zudem menschlich (soweit man das jetzt beurteilen kann) ein guter, passt zu und und leuten wie schaaf und baumi :D

    natzürlich hättens naldo, und wiese auch verdient
     
  8. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Für mich war es Hunt.

    Hat sich unglaublich gesteigert und gut in die Mannschaft eingefunden. Ist ein Arbeiter mti ner guten Technik und viel Spielverständnis.

    Endlich hat er seinen Durchbruch!
     
  9. Gegen Thread aller "Enttäuschung der Hinrunde?" ;)
     
  10. insgesamt gesehen ist für mich naldo der spieler der hinrunde. ganz eifnac deshalb, weil er so wahnsinnig konstant gut ist. dazu mit 0 oder 10 pflichtspieltoren. das ist schon wirklich krass. gemessen an den erwartungen ist natürlich bargi zu nennen. er ist bestimmt kein supertechniker. aber macht defensiv nen klasse job und stopft löcher, wo es nur geht. finde den jungen super und wünsche ihm weiterhin viel erfolg bei uns. absolut positiv finde ich dann auch die entwicklung von aaron und clemens. clemens habe ich diese entwicklung echt nicht mehr zugetraut. umso schöner, dass er es uns und sich bewiesen hat. und aaron war nie wirklich mein lieblingsspieler, das geb ich unumwunden zu. aber er hat ne tolle hinrunde gespielt, wenngleich auch er die letzten spiele leider stark abgebaut hat. gleiches gilt aber auch für mesut und den lutscher. wird schon wieder. :)
     
  11. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Wiese
    gaaaaaaaaaanz dicht gefolgt von 2. Naldo

    Newcomer und Durchstarter Bargfrede
     
  12. 1. Aaron Hunt
    2. Philipp Bargfrede
    3. Claudio Pizarro
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist das denn für ein Quark.

    Fritz, der diese Saison endlich wieder in Form ist und gut aufspielt nur ne 3,6. Den saustarken Naldo nur ne 3,0. Unseren Torgarant Piza auch nur ne durchschnittliche 3,1.

    Da hat doch wieder jemand gewürfelt :18: