Spiel um Platz 3: Kroatien - Marokko

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 7. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spiel um Platz 3: Kroatien - Marokko
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2022
  2. eine spannende sache - würde mich nicht wundern, wenn es bis zum 11er schießen geht! ich sehe jedenfalls keinen favoriten und verglichen mit dem halbfinale eher die nordafrikaner vorn!
     
  3. Wird nicht im Free-TV gezeigt.
     
  4. zum kotzen…. :kotz:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. In der Schweiz und in Österreich ist das Spiel hingegen kostenlos im Free-TV zu sehen...:p
     
  6. Ich schau sowieso lieber Darts WM :dance:
    Zweite Halbzeit vielleicht. :popcorn:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt schwach, naja, diesmal geht es um die goldene Ananas aber in meiner Welt wird Alles nach der Vorrunde live im Free-TV übertragen.
    Die Zeiten ändern sich offenbar, nicht zum Guten, wie ich finde.
     
    Quasikasn gefällt das.
  8. Die Öffis sparen ja angeblich "total viel" durch die Teilabgabe der Rechte. Dass dann dafür die immer noch zu 30,5% vom Bund gehaltene Telekom mit dem Geld um sich wirft ist natürlich viel besser. :roll: Die WM insgesamt wertet das auch für mich ab. Nach den Ligen jetzt auch die Tuniere zerstückeln in Sachen Übertragung macht für mich wenig Sinn. Sehen die Medienbosse, die sich die Taschen vollstopfen natürlich anders.
     
    Cyril Sneer, Quasikasn und meister4ever gefällt das.
  9. In Deutschland ist alles anders :opa::p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und die ÖRR hat über 200 Mios für die Rechte bezahlt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Plus Bundeskartellamt...
    :roll:
     
  12. Spiel plätschert beim Stand von 2:1 für Kroatien etwas dahin..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Jeder möchte etwas vom Kuchen "Fussball" haben...:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde, der marokkanische Trainer haut jetzt etwas zu sehr auf die Brause.
    Ja, die haben ein gutes Turnier gespielt und verdient im Halbfinale gewesen aber jetzt daraus eine Zeitenwende eingeläutet zu sehen ist mir zu viel.
    Gehe nicht davon aus, dass es zur Gewohnheit wird, das afrikanische Mannschaften Dauergast im Halbfinale sein werden, dafür sind mir Europa und Südamerika doch zu stark.
    Aber mit Bescheidenheit hat es nicht jeder.
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Da wäre ich als Anhänger des selbsternannten Titelfavoriten Deutschland etwas kleinlauter wenn der Halbfinalist spricht. ;)
     
    dermentalist, Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marokko ist das erste afrikanische Team, welches es in die Top 4 einer WM geschafft hat. Dass der marokkanische Trainer vermutlich durch diese Erfolg euphorisiert rhetorisch etwas auf den Boiler hämmert, sollte man nicht überbewerten.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp.

    Andererseits: 1990 sprach ein frisch gebackener Weltmeister, dessen Bandbreite an Titulierungen von "Kaiser" und "Lichtgestalt" bis "Suppenkasper" reichte, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf Jahre hin unschlagbar sei - und und prompt unter seinem Nachfolger "Börti" gleich des erste Match verlor. :)
     
  18. Bescheidenheit in dem Sinne scheint tatsächlich weltweit ein immer rarer werdendes Gut zu werden. Wobei gerade in der Politik oft ein bescheiden intelligentes Verhalten eher die Tagesordnung ist. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  19. An dieser Stelle wünsche ich Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

    Zur Völkerverständigung singt Lidija Bacic exklusiv für uns dieses "hübsche Weihnachtslied" aus Kroatien. :D
     
    FatTony gefällt das.
  20. Schön, einen Gleichgesinnten zu sehen! Ich schaue mir auch lieber die Darts WM an ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.