Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2010
  1. Deutschland

    75 Stimme(n)
    75,8%
  2. Uruguay

    24 Stimme(n)
    24,2%
  1. Da ist aber Özil auch nur wieder schon nebenher getrabt. Wie schon das ganze Spiel gegen Spanien. Ich würde mir einfach mal wünschen, dass Özil auch in die Zweikämpfe geht und den Gegner richtig stellt. Über Geleitschutz mit 5m Abstand lachen sich die Gegner tot.

    :o
     
  2. Ich finde Dittmann im allgemeinen klasse. :D
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Dann werden wir ja sehen, ob wirklich um nüscht mehr geht. Dann dürfte das ja auch keine Konsequenzen haben, falls die Deutschen verlieren sollten :cool:
     
  4. Ich habe ihn bei dieser WM auch mal ganz anders wahrgenommen. Er kann tatsächlich lustig und unterhaltsam sein. Schade das er in der BL seine Bayernbrille nicht abnehmen tut.

    Töörchen.
     
  5. Jansen...schade Marin aber das wird dann heut nix mehr
     
  6. :applaus:
     
  7. :lol: Jansen Fußballgott!
     
  8. Doch. :lol::lol::lol:
     
  9. Spielt das ganze Spiel schlecht, und wird dann Volksheld :confused:
     
  10. Jaaaaaaa :applaus: ein Jan(s/ss/ß/sh/z)en - Tor
     
  11. War aber auch mal eine schöne Flanke von Aogo
     
  12. Das schlimme an der Sache ist, das Deutschland dieses Spiel überhaupt nicht ernst nimmt. Jeder ist schon mit den Gedanken wieder im Urlaub , so mancher schon im Camp Nou an der Seite von Xavi und Co. oder andere behaupten bereits im Vorfeld sie haben kein Bock.

    Das ist doch echt zum Kotzen und keine Einstellung mehr, mir macht das Spiel bisher keinen Spaß.

    Naja immerhin gerade das 2:2 !
     
  13. Spiel macht Spaß. :applaus:
     
  14. Der andere farbige Hamburger. :D

    Es war Boateng. ;)
     
  15. Fehlt nur noch das schnelle 3:2 für die Urus, dann wäre die Parodie eine 0815 Werder-Spiels perfekt
     
  16. Özil! :wall::wall::wall::wall::wall:

    Trag nicht den Ball ins Tor, schieß!
     
  17. Mensch Mesut :wall:
     
  18. boha mesut ...
     
  19. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Mesut - wie gewohnt:wall:
     
  20. KA: Özil verkaufen!!!!!