Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2010
  1. Deutschland

    75 Stimme(n)
    75,8%
  2. Uruguay

    24 Stimme(n)
    24,2%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    jaja, wenn die Mannschaft sich heute auch so zeigen sollte, dann sollte das dem Trainer mega peinlich sein.
    So eine Situation ist auch perfekt, um zu sehen, ob der Trainer die Spieler jetzt noch motivieren kann und im Griff hat.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mannschaft und Trainer haben sichs im Halbfinale vergeigt. Habe es schon mal gesagt: Es ist das sinnloseste Spiel einer WM und bei EMen gibt es diesen Nonsens zum Glück nicht.
     
  3. Es ist die goldene Anananas, ja.
    Aber, daß in unserer Gesellschaft nur noch der 1. Platz zählt und nichtmal der 3., geschweige denn andere Plätze gemessen an Erwartungen und Leistungsvermögen, finde ich überaus schade.
     
  4. Ich finde, es geht um ziemlich viel, nämlich um nicht mehr und nicht weniger als den Gesamteindruck bei dieser WM. Wenn die heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), sind die Spiele gegen England und Argentinien schon wieder Schnee von gestern.
     
  5. Aogo. :stirn::stirn::stirn:
     
  6. Cacao :stirn::stirn::stirn:
     
  7. War nah an rot für Aogo.
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aogo wird heute noch GR sehen. Fragt sich nur wann :D
     
  9. Und damit hast du auch recht. :tnx:

    Und trotzdem bleibt ein Spiel um den 3. Platz der Gewinn der goldenen Anananas. :p
    Denn: den 3. Platz direkt zu belegen ist cool, den 3. Platz in einem "Finale" zu gewinnen fühlt sich irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gemessen an den Erwartungen wäre es sicherlich ein Erfolg. Gemessen an dem vorhandenen Spielerpotential in Deutschland, kann es nur das Ziel WM gebenen und alles andere ist einfach nur Blödsinn.
    Deutschland ist mit Italien und Brasilien die erfolgreichste Fussballnation der Welt, was in Deutschland nur immer gerne vergessen wird und am Ende ist es dann ein Wunder, dass wir soweit gekommen sind.
    Für nen Land wie Japan wäre nen 3. Platz nen Erfolg, für uns ist so etwas alltag. Wir haben an 16 WM-Enrunden Teilgenommen, haben drei Titel geholt, insgesamt sieben mal im Finale gestanden, sind zwei mal Dritter und einmal Vierter geworden. In der ewigen WM-Tabelle stehen wir auf Platz Zwei hinter Brasilien.
     
  12. Ach, ist das schade, dass Timmi nicht spielt. Marko wird sicher noch kommen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn jansen weiter so humpelt, dann wird er kommen



















































    der trochowski / bzw kroos
     
  14. Geil :applaus:
     
  15. Es müllert :applaus:
     
  16. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Jetzt werden schon die Errungenschaften von Van Gaal Löw angedichet. Von wegen Löw hätte Schweinsteiger als CM entdeckt.
     
  17. Aber ab morgen sind alle Bauern wieder Todfeinde. :lol:
     
  18. Müller ist schlicht überragend. Ein hammer Spieler.
     
  19. Diese Einschätzung teile ich nicht.
    Wir haben seit 14 Jahren keinen Tiel geholt (WM/EM)

    Seit 2000:

    2002 haben wir noch mit vergilbten Spielermaterial verbunden mit wenigen Neueinsteigern und einem leichten Programm das Finale erreicht. Nicht zu vergleichen mit diesem Turnier. (2.Platz)

    2006 war ein großer Umbruch, und es fand ein Turnier statt, daß uns allen Spaß machte. (3. Platz)

    Es geht von der Platzierung nicht bergauf, aber die Art wie gespielt wird muß doch als Erfolg gesehen werden.
    Ich empfinde diese WM - auch aufgrund der vielen Migrantenspieler - für die Zukunft als Erfolg! :applaus:

    So, und nun..... Tor. Laß uns gemeinsam einen deutschen Sieg feiern! :beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jep :cool: