Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2010
  1. Deutschland

    75 Stimme(n)
    75,8%
  2. Uruguay

    24 Stimme(n)
    24,2%
  1. :lol:


    also ich werd mir das Spiel, im Gegensatz zu den bisherigen, ganz relaxt anschauen könne. Hab morgen Semesterprüfung und da kann mich sowieso nichts vom trinken abhalten...

    In diesem Sinne: Auf eine schönes Spiel...:beer:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Liegt der immernoch nicht auf ner "Pizza Frutti de Mare"????
     
  3. gerade auf der ard wurde gesagt das jörg butt für neuer im tor steht:wall::wall::wall: was soll der scheiss dachte wiese ist die nummer 2 :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schau mal in den "Tim Wiese" Spielerthread, da steht was das er angeschlagen sei und somit nicht einsatzbereit.
    Schade, dass jetzt wo er nicht zur Verfügung steht doch noch rotiert wird, um Spielern aus dem "zweiten Glied" einen Einsatz zu bescheren.
     
  5. Vielleicht denkt er sich, dass er nur gut genug ist um im Spiel um Platz 3 (Goldene Ananas) zu spielen. Was auf meinen ersten Post bezogen, dann aber auch bescheuerte Art und Weise ist. Aber glauben wir mal das er verletzt ist und hoffen, dass er sich schnell erholt um für Werder wieder alles geben zu können.

    Zudem habe ich das Gefühl, das Butt so oder so gespielt hätte. Ist aber nur eine Vermutung und wir werden es nie erfahren, ob es wirklich so gekommen wäre.
     
  6. naja er hat leichte grippe .. die hatte gomez am mittwoch auch und kroos war auch kränklich .. und wurden eingewechselt aber naja
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alles klar, dann muss Wiese spielen, scheißegal dass er dann länger ausfällt.
     
  8. Blödsinn, er hat eine Schleimbeutelentzündung und das ist ja nun mal etwas völlig anderes: Die Bursitis ist die Entzündung eines Schleimbeutels (lat. Bursa synovialis). Sie entsteht durch Verletzungen, Infektionen oder durch Dauerreizungen, vor allem am Ellbogen und Kniegelenk.
     
  9. auf der ard sagten die er ist nur leicht erkältet ...

    ABER WENN es diese entzündung ist dann ist er für werder fit und das ist ja sowieso viel besser

    müsst nun nicht auf mir rumhacken
     
  10. Na gut :knutsch:
     
  11. mhhh, gerade in der PK meinte bierhoff, dass es gut möglich ist, dass butt zum einsatz kommt*??*
    will der mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)??
     
  12. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. Nix da, ich bestehe auf unserer Nr1: Neuer! .... :eek:


    Uns fehlen noch ein reingelassener entscheidender Elfer und ein typischer Patzer, dammi nochma!


    :applaus:
     
  14. Wo isn das Problem?! :confused:
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich lese und höre heute:
    Lahm: ‚Auf Uruguay habe ich keine Lust
    Lahm: Der Spielerrat hat beschlossen, nicht mit den Fans die WM zu feiern.
    Lahm: Wir feiern erst mit Pokal
    Löw bringt viele Ersatzspieler im Spiel gegen Uruguay zum Einsatz

    Da frage ich mich: Wer sind wir eigentlich? Sind wir dermaßen abgehoben, dass wir meinen, wir müssten jedes Mal Weltmeister werden? Nur weil wir 1954, 1974 und 1960 (ohne Spieler aus der damaligen DDR, ohne Spieler aus Polen, Brasilien, Türkei u.a. rechtzeitig einzudeutschen) Weltmeister geworden sind, müssen wir dies stets wieder sein.

    Die Mannschaft ist doch nicht annähernd so gut, wie sie derzeit gemacht wird. Und wie viel Glück gehört dazu, so weit zu kommen (ich denke nur an das nicht gegebene Tor für England, an das frühe Tor gegen Argentinien). Wir werden noch froh sein, uns überhaupt für die Endrunden der WM und EM zu qualifizieren.

    Außerdem ist die Absage einer Feier ein Affront den Fans gegenüber, die so begeistert mit der Mannschaft mit gefiebert haben.

    Außerdem ist es unsportlich in höchstem Maße dieses Spiel um den 3. Platz, für den es immerhin eine Bronzemedaille gibt, so abzuqualifizieren. Aus meiner Sicht ist das ein sehr lohnenswertes Ziel. Andere Länder würden sonst etwas darum geben, hier spielen zu können.

    Und Uruguay schlägt man nicht mal so eben mit der halben Reserve, zumal Uruguay einige Spieler wieder dabei hat, die im Halbfinale gesperrt waren.

    N.B. Werder hätte auch das Erreichen des 3. Platzes in der Bundesliga und des 2. Platzes im Pokal entsprechend feiern müssen. Auch dies ist kein Selbstläufer und kommt möglicherweise so schnell nicht wieder. Werder ist doch eher ein mittelgroßer und kein ganz großer Verein und schätzt offensichtlich selber seine Erfolge nicht hoch genug ein.

    Euagoras
     
  16. 1990:beer:
     
  17. Glück? 4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien! Diese beiden Spiele waren das beste, was ich seit 1990 von einer deutschen Mannschaft gesehen habe. Und ich glaube nicht, dass wir froh sein werden, uns überhaupt zu qualifizieren. Deutschland ist nunmal eine Fußballnation mit dem mitgliederstärksten Fußballverband der Welt, da kann man schon auch in den kommenden Jahren so einiges errwarten, vor allem wenn man das junge Alter der jetzigen nationalelf bedenkt. Deren beste Zeit wird noch bei den WMs 2014 und 2018 kommen, wenn zu Talent und Spielwitz auch die Erfahrung hinzukommt. Und auf so eine peinliche Feier wie 2008 nach der Finalniederlage kann man nun wirklich verzichten, schau dir doch nochmal die Bilder von damals an. Niemanden im Team war nach Feiern zumute, trotzdem mussten alle in Berlin mithampeln, angetrieben vom Brachialkomiker Pocher! Nee danke, da hat der Lahm schon Recht!
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    so, eben € 250,-- auf Sieg Uruguay gesetzt...gibt nen Tausender zurück..:cool:

    selten so leicht beim Tippen Geld verdient...:D
     
  19. :tnx:

    Nachdem die Spieler sich berappelt haben, werden sie wie 2006 Wert auf einen würdigen Abschluss legen; ich freue mich auf das Spiel.

    Was soll diese Arroganz? Wir haben den Titel nicht gepachtet.
    Nachdem die überwiegende Mehrheit (auch und gerade hier) das Vorrundenaus prophezeit hat; auf einen guten dritten Platz verzichten wir dankend? :wall: