Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2010
  1. Deutschland

    75 Stimme(n)
    75,8%
  2. Uruguay

    24 Stimme(n)
    24,2%
  1. Ach verdammt. :D
     
  2. Müssen wir irgendwann sowieso.
     
  3. nö Sonderschicht nach dem Training,da kann er abschluss trainieren.
     
  4. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Müller wäre es zu gönnen wenn er sein 6.Tor macht
     
  5. Dafür dass es um "nichts" geht, macht es mir schon spass. ;)
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So Verlängerung und Elferschießen wäre doch noch ganz nett... :D
     
  7. Um mal eine populäre Verschwörungstheorie wiederzubeleben: der Özil spielt in letzter Zeit doch nur schlecht um seinen Marktwert zu drücken! :D
     
  8. wo bleibt Klose:confused:
     
  9. 60 Minuten rum und noch immer kein Trochowski. Langsam mach ich mir Sorgen. Der Bub' wird sich doch nicht erkältet haben?!
     
  10. Meine Fresse, jetzt macht schon das 3:2!! :wild:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Will Kießling sehen!!!
     
  12. Eins der besten Spiele der bisherigen WM
     
  13. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das wäre n gutes Spiel für unseren Timmy gewesen
     
  14. Zieht beiden Teams grüne Trikots über und ich sehe Werder vs. Werder :applaus:
     
  15. Den Ball muss ein Torwart seiner Klasse aber auch haben.
     
  16. Ich bin froh das ich diese dinger noch nicht sehen muss also die Trikots anbehalten.
     
  17. klarer Rückpass
     
  18. Die Engländer weinen wenn die sehen wie unser vierter Keeper spielt.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Engländer würden auch bei unserem 20.Keeper weinen. :lol:
     
  20. Herrje, die grünen Trikots mit orangen Ärmeln hat auch jeder verteufelt, dann sind sie Meister und Pokalsieger geworden und mit einem mal, wollten alle eins haben. :rolleyes:
    Ich finde diese Trikotdiskussion affig. Ist doch wumpe, mit was für Trikots die spielen, hauptsache erfolgreich.
    Ist aber nicht auf dich bezogen, mich regt diese Diskussion allgemein auf.