Spiel um die goldene Ananas: Brasilien - Niederlande

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt sich Platz 3?

  1. Brasilien!

    7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niederlande!

    14 Stimme(n)
    66,7%
  1. Das ist die mit Abstand schwächste und hilfloseste brasilianische Nationalmannschaft die ich je gesehen habe.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Na geil... in der Nachspielzeit meine dritte Wette kaputtgemacht.
     
  3. :lol::lol:

    Wenn die Holländer gewollt hätten... :unfassbar:
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was wohl jetzt auf der Fanmeile in Amsterdam los ist.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Louis van Gaal wechselt vor dem Elferschießen. :D
     
  6. :d:d:d
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    nette geste von van gaal
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also irgendwie schüttelt es mich, das in einem Satz zu lesen
     
  10. Ich habe das Gefühl, schon einmal sowas gehört und gesehen zu haben. Welchews Spiel war das noch?

    Die Kommentator ist ein Idiot. DENN Gaal hat somit JEDEN im Kader spielen lassen. Und DAS finde ich SUPER.
     
  11. Noch netter wäre gewesen, das letzte Spiel komplett dem 3. Torwart zu geben oder mit dem 2. je eine Halbzeit oder so.

    Aber zugetraut hätte ich LvG das nicht unbedingt :tnx:
     
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    klingt komisch, ist aber so..;)
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist daran nett? Das ist dem Gegner gegenüber respektlos. Warum sollte man bei hoher Führung anders spielen als sonst?

    Das ist so, als würde man beim Stand von 5:0 Tim Wiese einen Elfer schießen lassen. Ist vielleicht nett dem Torwart gegenüber. Aber ein Sportsmann auf der Trainerbank unterbindet sowas.
     
  14. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Brasilien vogelwild!!!

    Glückwunsch Holland :wink:
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    war es dann auch respektlos, kahn 2006 spielen zu lassen? das heute war ein sinnloses spiel, welches dazu noch entschieden war. da kann man den letzten mann ohne einsatz auch mal in der 92. minute einwechseln, dadruch wird sich kein gegner beleidigt fühlen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja also den 3ten Torwart Hollands mit Kahn zu vergleichen ist jetzt schon Majestätsbeleidigung ;)
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat Kahn dann aber von Beginn an gespielt. Wenn er dabei ist, wird der Vorm auch ein WM-tauglicher Spieler sein. Warum nicht über 90 Minuten bringen? Beim Stand von 1:0 hätte van Gaal nicht getauscht.

    Und wie Peggy richtig anmerkt, war Kahn mit Lehmann mindestens gleichwertig.
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wenn man davon ausgeht, dass es respektlos ist, nicht die besten spielen zu lassen, ist das ein zulässiger vergleich. ;)

    weißt du doch gar nicht.

    ich fänds auch ehrlich gesagt eher respektlos, wenn man vorm das ganze spiel hätte spielen lassen, als nur die unmaßgeblichen letzten 3 minuten.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bronze steht den Holländern eh besser als Silber.
     
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    gold hätte am besten gepasst..:(