Spiel live im TV?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Melly91, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hier der link zu premiere:
    vod.premiere.de
    dort steht alles, was man wissen muss
    Qualität ist okay, wenn man den Rechner an einen Beamer anschließt, muss man damit rechnen, dass die Bilder manchmal dem Tempo nicht ganz standhalten können - das hängt aber mehr von der Qualität des Equipments ab, als von der Qualität des Streams.
    Atmosphärisch ist die Kneipe wohl erste Wahl, aber manchmal geht das eben nicht...:beer:
    Gruß und Daumen drücken für morgen,
    gsguitar
     
  2. Premiereee..ohoho...Premiereeee..ohohohoho.....!! Morgen Abend schön mit nem Becks und Chips vors TV chillen und einen ganz entspannten Werder-Sieg mit einer fantastischen Leistung von Nico sehen...:applaus::applaus:
    Für den Rest gibts sicher die üblichen Anlaufstellen im Inet + die Premiere Sportsbars!! Die meines Wissens, jedenfalls hier bei uns, die Konferenz zeigen! In Bremen sicherlich Werder!!!:svw_applaus:
     
  3. d4skunk

    d4skunk

    Ort:
    NULL
    kurze frage:

    wenn man doch kunde bei premiere is, wieso soll man dann im internet tv bei premiere gucken und dann nochmal zahlen?
     
  4. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Dafür dass Du Dein Premiere Abo hier so frech abfeierst hätte ich mich ja am liebsten jetzt bei Dir eingeladen zum gucken mit Beck´s und Chips, aber Köln ist mir dann doch etwas zu weit weg :D


    Wird das Spiel nicht auch im Werder TV übertragen ?
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann ja Premiere Kunde sein ohne das Sport-Paket mit dem DFB Pokal zu haben.
     
  6. Bist immer willkommen, genau wie jeder andere Werderfan!!! :D Ich hab zum Glück sogar die Kapazietäten für ein paar Leute..aber wenn dir Köln zu weit weg ist...;) Naja, vielleicht sieht man sich nächste Woche gegen St.Etienne..dann komme ich halt hoch!:D

    Edit @ Nachteule: Wer macht denn sowas??? :D
     
  7. hab premiere aber leider noch über unitymedia..


    Die Qualität des Premiere Streams ist 1a, wie wenn man`s über den TV schauen würde.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ich, leider!

    Liegt aber einfach daran, dass ich eigentlich noch ein Arena Abo habe, da gibt es nur Premiere Bundesliga und man kann nicht einfach noch ein Paket dazu buchen. Im Sommer ist aber Schluss damit und dann wird dieser Fehler behoben. ;)


    Vielleicht sollte ich auf ein :beer: zu dir kommen, Köln ist nicht so weit. :p
     
  9. Zusammenfassung des Spiels dürfte am nächsten Tag zu sehen sein.
     
  10. Also ich wohne ja auch in Köln..... :D:D
     
  11. Ja, hatte ich auch, genauso!! Erst Arena, aber dann Werder in der CL und dann hab ich Premiere komplett mit dazugenommen...sind ja auch nur insg. 50€ im Monat!:lol::lol::lol: Aber Arena läuft im Sommer aus...da schau ich auch nur noch ESPN! Dann wird dieser Fehler behoben und ich bleib allein bei Premiere! Ist eh viel besser!:applaus:
     
  12. Also, ich habe das Premiere Internet TV bislang zweimal für Werder Spiele in Anspruch genommen und fands, ehrlich gesagt, klasse!
    Hohe Auflösung, keine Ruckler oder Verzögerungen und ziemlich unkompliziert mit der Anmeldung.
    Werds für morgen ( ach ne - is ja schon heute) auch buchen. Sind zwar 8 Euro, aber meine Abende in der Werderkneipe sind meistens teurer :)
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie kann ich bei premiere denn bezahlen??
     
  14. Kreditkarte oder Lastschrift.
     
  15. Ich hab da noch mal ne Verständnisfrage:
    Als Nicht-Kunde kostets 8 Euro, klar.
    Als Kunde 4? Ist das also in dem normalen Premiere nicht mit drin? Oder gilt das nur für die, die jetzt nicht am Fernseher, sondern am Rechner gucken wollen?

    Bin vielleicht ein bisschen ahnungslos, weil ich mich nie mit Premiere beschäftigt habe - hab DVB-T, da kommt das eh nicht in Frage.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    die antwort findest du auf seite 2;)

     
  17. Ah, ok, danke!
     
  18. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
    ich wohn in bonn, würd sagen wir sehen uns dann alle heut abend bei chris, bis dann :D
     
  19. könnt ihr auf der premiere internet tv-seite unter 'systemcheck' den teststream abspielen?
    also bei 'voraussetzungen erfüllt' ist bei mir zwar ein grünes häkchen, aber wenn ich den teststream anklicke kommt nur 'verbindung zum medium wird hergestellt -> bereit', jedoch kein bild wenn ich auf play drücke..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.