Spiel live im TV?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Melly91, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hallo,
    wird das Spiel irgendwo live übertragen oder muss man wieder Streams anschauen und/oder übers Radio das Spiel hören?
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Das Spiel wird leider nicht im Free TV übertragen - die zeigen lieber Mainz gegen Schalke und Leverkusen gegen Bayern...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    nur Premiere..
     
  4. Ein Hoch auf mein Premiere Abo :applaus: ;) ;) ;)
     
  5. Wie schon von den anderen Usern gesagt,
    wird dieses Spiel leider nicht im Free-TV übertragen...,
    nur auf Premiere,
    das kostet allerdings wieder Geld...^^
    Zum Glück habe ich Premiere. xD
     
  6. Also ich schaue hier....(weserpark);)
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für eure Antworten.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wer will uns jetzt noch alles mitteilen das er Premiere hat? :rolleyes:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wenn ich kein Premiere habe...hat jemand einen Link für mich???
     
  10. Schau es Dir im Premiere Internet-TV an. Kostet 5 Euro, glaube ich.
    Registrierung ist kostenlos!
     
  11. Und wenn das nicht läuft, wie bei mir, gibts morgen sicher (hoffentlich) Streams aus China oder so... hoffe ich zumindest.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    8 Euro kostet das Premiere-Internet-TV, wenn man noch kein Premiere-Kunde ist.

    Ich werde das wohl morgen auch in Anspruch nehmen.... Denn auf einen Stream, der jedes Mal beim Tor hängenbleibt, hab' ich grade nicht die Lust :D
     
  13. Ich guck auch über Premiere Internet TV, besitze leider nur das Bundesliga Abo. Egal, 8 Euro ist mir das Spiel wert.
     
  14. Wenn man schon Kunde bei Premiere ist müsste es nur 4 € kosten.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich spiele auch mit dem Gedanken. Hat da jemand schon Erfahrung mitgemacht? Ist die Qualität in Ordnung?
     
  16. wenn des 8 euro kostet, geh ich lieber in ne kneipe...
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Das würde mich auch interessieren!
     
  18. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Richtig, ich auch. Die acht EUR kann man dann wunderbar in Bier und gute Stimmung anlegen!!! :svw_schal:
     
  19. Premiere Internet TV kostet 4 Eure, wenn man Premiere Kunde ist. Ich habe BVB - Werder so gesehen, war ok von der Qualität her.
    Als Nicht-Kunde kostet es 8 Euro.
     
  20. Weiss denn jemand was das Premiere Tagesticket im TV beim DFB-Pokal kostet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.