Spiel in 3D!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werdernow, 7. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,
    weiß jemand wo in Bremen man das Spiel in 3D sehen kann? Schließlich wird die Partie von SKY dieses mal in 3D übertragen und mich würde es mal interessieren wie Hannovers Leid in 3D aussieht :D

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weis jemand was Sky gestern getan hat (Hsv gegen St Pauli in 3D)?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab gehört, dass man es im Stadion in 3D sehen kann. Bin mir aber nicht sicher.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, sogar ohne Brille! Im Weserstadion.

    (Sorry, der flache Witz musste sein :lol: )
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    spiel ist doch abgesagt worden ;)
    und wird nicht immer nur eine partie pro spieltag in 3d übertragen und zwar die um 17.30?
     
  6. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Das Spiel in 3D kann man sich im Hegarty´s ansehen. Offizielle 3D Sportsbar von Sky.

    Der Witz wurde bereits von dem Ersteller des Posts über dir gemacht :p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vergleiche mal die Uhrzeiten beider Posts.... fällt dir was auf?
     
  8. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ja. 2 dumme, ein Gedanke ^^ (nicht persönlich nehmen ;))
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das! Kein Ding ;)
     
  10. Wo kann man so 3D-Brillen kaufen?
    Würde es gerne in 3D schauen können
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schnick Schnack
     
  12. Was ist schnick schnack? :confused:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fussball in 3D :grinsen:
     
  14. Achsooo jetzt habe ich den Zusammenhang verstanden :wall:
    Entschulduge meine Dummheit!

    Ok ok ich gebe dir recht. Aber wenn man schon die Möglichkeit hat, dann kann man sie auch nutzen.
     
  15. demnach ist unser spiel das um 17:30 ??
    und das wird auf nem speziellen sender übertragen??
    der da heißt?

    ist das in nem speziellen paket von sky? also muss ich noch iwas neu abonnieren ode rnicht?
    ich hab alles was mit sport zu tun hat?
    dann muss ich nur den sender suchen oder?

    würd das gern mal sehen:)
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    mir wurde das so erklärt man muss keinen neuen sender haben man muss einfach einen HD Reciver haben und den HD Bundesliga Sender und nätürlich das HD Bundesliga aboniert haben dann kann man das gucken
     
  17. hd buli sender?
    ich hab sky sport hd 1 und hd 2
    ich bin verwirrt aber das is ja nix neues:confused:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ja also den sky hd sender der normal auch bundesliga zeigt ich weiß grad nicht welcher das ist
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
  20. alles klar danke
    hast mir sehr geholfen :)