Spiel auf DVD

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von TiJey, 8. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Es muss einfach eine DVD von diesem Ereignis ( Abschiedsspiel ist von der Wortung viel zu wenig ) auf den Markt kommen. Ich kann nur allen Beteiligten und natürlich erstrangig dem Lutscher dafür danken dass wir das erleben durften. Das würdige Ende einer Ära mit Bildern welche wir für immer in unseren Herzen tragen werden ! Lebenslang Grün-Weiß :schal::schal:
     
  2. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  3. Habe eben eine Antwort von Werder bezüglich meiner DVD-Anfrage erhalten:
    Guten Tag Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Da die TV-Rechte bei dem Sender Sport 1 liegen, können wir leider keine DVD anbieten. Die Highlights des Spiels sind aber auf Werder.TV abrufbar.

    Somit gilt es jetzt Sport 1 zu bombadieren, habe aber leider keine Hoffnung auf Erfolg :(:(
     
  4. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Die gleiche Antwort habe ich auch gerade bekommen. :wild:
     
  5. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Habe ich gestern bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Je mehr an Sport 1 schreiben, desto größer wird vll der Erfolg die DVD kaufen zu können. Ich glaube nicht, dass man die bereits in Produktion gegeben hat, sonst wäre die schon auf dem Markt.
     
  6. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Die Frage ist, ob Sport 1 dann nur das Spiel anbieten würde, oder auch die Lasershow und die Ehrenrunde. Ob die das überhaupt aufgezeichnet haben, auch das Einlaufen aller Spieler usw.... Denn ein Gesamtpaket wäre natürlich am schönsten!

    Eine Art "Einigung" diesbezüglich scheint ja nicht in Betracht zu kommen. Also, dass Werder TV sich um die Rechte der Veröffentlichung bemüht. Wäre wohl zu teuer. :(
     
  7. Habe die Antwort von Werder mit dem nachstehenden Text an Sport 1 ( info@sport1.de ) gesendet:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    anhängende Antwort habe ich von Werder Bremen auf meine Anfrage bezüglich einer DVD-Veröffentlichung vom Abschiedsspiel von Torsten Frings vom 07.09.2013 erhalten. Eine unglaublich große Anzahl von Fans giert nach einer Veröffentlichung dieses Ereignisses. Wer live dabei war oder es am TV bei Ihnen verfolgt hat weiß warum !
    Sie würden damit einen riesigen positiven Effekt für Ihren Sender erzielen und es wäre wünschenswert wenn sich alle Beteiligten hierzu durchringen würden.

    Schon jetzt vielen Dank für Ihre Mühe  !

    Mit freundlichen Grüßen

    Bin schon jetzt auf eine Antwort gespannt, je mehr von Euch schreiben desto größer ist die Chance, obwohl diese klein genug sein dürfte.
     
  8. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Prima gemacht!!!
    Ich hatte an den Shop bei Sport 1 gemailt. Na ja, man kann hoffen.....
     
  9. Ich war auch erst am überlegen ob ich es an den Shop schreiben soll. Aber meine große Hoffnung ( ja, ich bin unverschämt :p ) ist eher das es eine Freigabe geben könnte und dass eine Veröffentlichung über Werder erfolgt. Das dann alles angereichert mit allen Aufnahmen vor und nach dem Spiel - sozusagen das große Gesamtpaket ! Aber im Endeffekt wäre auch die kleine Sport 1 - Lösung immer noch besser als nix ! :beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Dafür!
     
  11. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    :tnx: Das stimmt natürlich. Dann werde ich auch mal eine Mail an Sport 1 schicken. Daran soll's ja nicht liegen. :D
     
  12. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Habe in meiner Mail an Sport 1 geschrieben: "Alles was von Ihrer Kamera "eingefangen" wurde, blah, blah, aber OHNE Werbung... fand es echt blöde, dass man ratzfatz vom Stadion in eine andere Sendung gegangen ist. Die Highlights HIER, man kann sich nicht satt sehen. Als "Gesamtpaket", da MUSS einfach eine DVD her! :daumen:
     
  13. Leute...ich habe eine schlechte Nachricht...

    Eine DVD ist derzeit nicht geplant...:unfassbar:
     
  14. Scroll mal nach oben, das wissen wir schon. Aber wir lassen nix unversucht ! :beer:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Habe heute morgen noch mal die Übertragung von Sport1 gesehen und muss sagen: sooo schlecht fand ich die nicht. Klar nervte es, dass sie die Lasershow abgewürgt haben, andererseits kommt die im Fernsehen bestimmt eh nicht so gut rüber wie im Original. Dafür wurde immer wieder betont was für ein tolles Spiel es war, wie toll die Stimmung und die Atmosphäre war. Dazu fand ich die Interviews zwischendurch sehr amüsant! Besonders das mit Bode und Schaaf....:lol:

    Insgesamt hat der Bericht doch sehr gut rübergebracht was für ein geiler Verein Werder ist...:daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lutscher.TV oder so wäre besser
    hört sich juit an
    :wink:
     
  17. ich werd meinen Recorder heute Abend auch mal abfragen, wenn mein Mann nicht wieder eifersüchtig wird ;)
     
  18. Hat jemand von euch das Spiel auf DVD aufgenommen?..
     
  19. einfach werder nerven mit mails:)

    vielleicht passiert ja noch ein wunder:schal: