Spendenthread - Rettet den SV Werder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DiegoDiez, 12. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jeder der hier ein "0,20 €" postet, verpflichtet sich, dem SV Werder diesen Betrag zu einem späteren Zeitpunkt auf ein Sammelkonto zu überweisen.

    Angesichts der argen finanziellen Not, in der sich unser Verein befindet, sehe ich keinen anderen Ausweg, als von jedem hier dieses schwere Opfer einzufordern. Vielleicht gelingt es uns so, die bevorstehende Insolvenz noch irgendwie abzuwenden.

    Vom Erlös der Aktion kaufen wir einen Kasten Wasser für den Aufsichtsrat, damit der wieder einen kühlen Kopf bekommt.

    Also, ich mach mal den Anfang:

    0,20
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin mal so reich und spende

    0,20
     
  3. bei Dir stand doch eben noch € 0,50 Duuuuuuuuu... :wild:

    ;)
     
  4. Aber klar doch.
    0,20 €
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    bin auch dabei 0,20 Euro!
     
  6. Ohne scheiß jetzt, ich hab vorhin auf der Arbeit echt überlegt wie viel jeder der im Weserstadion ist spenden müsste, damit wir uns die angebliche Leihgebühr für Sokratis leisten können. :D

    Ich würde meinem Lieblingsverein glatt 5&#8364; spenden. :D

    Edit: Ach so, für den AR? Habs nicht richtig gelesen. Na dann reichen 0,20&#8364; doch hin. ;)
     
  7. Schöne Aktion! Ich glaube, das ist mal nötig.

    0,20 €
     
  8. Aktuell gibt es 14693 User. Spendet jeder 20 Cent, ergibt das EUR 2938,60.

    Kiste Wasser? Neulich beim Netto gab's ne Kiste (12x0,7l = 8,4l) für € 0,88 im Sonderangebot.

    Folglich könnte man 28.050,27 Liter Mineralwasser kaufen, das reicht um einen 7 x 3m großen Swimmingpool fast 1,34m hoch zu befüllen.



    € 0,20
     
  9. Die Idee ist nicht schlecht, aber ich finde, die Fans, die ihn Bremen wohnen, sollten eine Sammelaktion mit Plakaten vor den Geschäftsräumen des AR starten, damit dieser auch davon Wind bekommt und sieht was er anrichtet.

    Nichts destotrotz bin ich auch hier mit 0,20 Eus dabei.
     
  10. Schalke hats mit der Fananleihe doch vorgemacht! ;) Oder wir fragen einfach mal beim Kühne nach... der hat beim HSV ja sogar in Guerrero investiert! :D

    Edit: 0,20 &#8364;.....
     
  11. Ich wollte nicht, dass die noch größenwahnsinnig werden im Aufsichtsrat... :lol:
     
  12. Wir sind nun schon bei 2,20 € :svw_applaus:
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich was verpasst und Werder wird insolvent? Hatten wir denn letztes Jahr Lizenzauflagen?

    Lasst es lieber! morgen schreibt das die Blöd und der Verein hat mehr Schaden als es bringen würde.
     
  14. Soll sie...vielleicht wachen dann mal ein paar Leute im Verein auf...und wir verhindern größeren Schaden!
     
  15. Der Verein sollte und muss eigentlich liquide sein und verhält sich als sei er insolvent. Von daher finde ich diese Aktion nicht schlecht, um dem AR auf lustige Weise mal den Spiegel vorzuhalten.
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir der Ironie durchaus bewusst.;)

    Aber der ein oder andere wird sowas mit Insolvenz für bare Münze nehmen. Und das schädigt nunmal den Ruf.

    Wenn dann macht doch ne Spende zum Papatransfer oder so und nen schönen Brief an den Aufsichtsrat dazu.

    Achja btw

    0,20 €
     
  17. So einen großen Geschenk-Scheck bei der Bank geben lassen und den dann offziell Herrn Lemke überreichen. Das wärs :D