Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

  1. Totaler Boykott!

    71 Stimme(n)
    34,8%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

    58 Stimme(n)
    28,4%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

    57 Stimme(n)
    27,9%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

    18 Stimme(n)
    8,8%
  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Dann lügt meine Bekannte mich wohl an die bei Könecke arbeitet.... :stirn::lol::lol::lol:
     
  2. also ich findas das haake im Stadion lecker
    nen riesenunterschied gibt es zwischen nem Haake auser Flasche und nem Haake im becher eh ned ( ich merke da eher gar keinen ) aber man kann ja schlecht flaschen im stadion anbieten
     
  3. Wie schwer ist denn die Bratwurst, welche 25Cent im Einkauf kosten soll?
    Und wie sieht es denn mit der Zusammensetzung aus? Ein EP sagt nichts aus.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    oder Könecke ist teuer ;)

    Sicherlich eine Frage der Abnahmemenge, Gewicht und Qualität der Wurst.
    Bei uns in der Gegend sind so 50 cent für ene 100g Wurst ein guter Preis.
     
  5. was war das noch schön als regionale Schlachter ihre eigenen Wurstbuden auf dén Gelände verteilt hatten... prima Sachen gabs da ...am besten war der riesen Schwenkgrill vor der Ostseite....der war richtig gut.....

    is auch noch garnich sooolange her... Aber irgendenein Großkopferter meinte wohl das das viel zu unprofessionell is für son erste Liga Verein und schwupp wurde das Thema zentral an ein Anbieter vermarktet...zu Lasten von Preis und Quali :zweifeln:
     
  6. Jetzt wo wir das neue Bargeldlose System zur neuen Saison bekommen haben meine Frage?
    Kann hier jemand die Preisgestaltung der Shops im und am Stadion nennen? Ich meine was kostet das Bier, die Bratwurst, ein Fischbrötchen, Eis, Schokoriegel usw.
    Denke an eine kleine Hilfreiche Datenbank die in Zukunft die Planung des Bargeldlosem Kartensystems unterstützt.
    Also alles hier rein...
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bier kostet 3,80€ plus einen Euro Pfand für den Becher, Glühwein (saisonbedingt) 2,50€.

    Rest hab ich nicht drauf geachtet. ;)
     
  8. Bratwurst 2,80 € , Cola 3 € + 1 € Becherpfand
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibts wieder Pizza und ordentliche Fischbuden? Sonst was neues?
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Also Cola,Fanta,Sprite kosten glaub ich 2,80+1€
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hallo,
    ich war gestern im Stadion und hab für eine Curywurst 3€ bezahlt (beim Tag der Fans kam sie nur 2,50€).
    Cola Fanta Sprit kosten laut einzeige Schild 2,70€ plus ein euro Pfand aber es wurden bei mir 3€ plus Pfand abgebucht, drauf hin habe ich mich beschwert und wolte meine 30 Cent zurückbekommen ! Da sachte die Verkäuferin nur das es nicht geht die Preise sind so im System drin !
    Also hat gestern jeder Fan für ein Getränk 0,30 Cent zu viel bezahlt.
    :mad:
     
  12. @ Watzmann - also hatte ich doch Recht mit den 3 € für eine Cola plus 1 Pfand.

    Finde ich aber schon ziemlich frech, wenn da pro Cola, Fanta, Sprite 30 Ct. mehr eingenommen werden.
     
  13. Hey Werderaner(innen),

    habe schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Sollte es schon etwas dazu geben, einfach den Thread inne Tonne kloppen und mich informieren - vielleicht fragen sich das aber auch andere.

    Ab wann gibt es Glühwein im Stadion? Ist es schon ausreichend kalt oder gibt es einen Stichtag, an dem es dann losgeht?
    Vorallem wenn meine zwei größeren Brüste mich mal begleiten ist das für mich von Interesse. :applaus:

    Vielleicht hat ja wer ne Ahnung!
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich war gestern über die deutliche Preiserhöhung der Getränke im Stadion echt überrascht. 4,30 Euro für 0,5 Liter Bier sind wirklich happig!

    In Sachen Essen habe ich nicht geschaut, weil ich selten im Stadion esse, aber ich frage mich schon, ob man sich damit einen Gefallen getan hat, denn wenn es zu teuer wird, werden sicherlich einige überlegen, ob sie nicht 90 Minuten lang auf Bier & Bratwurst verzichten bzw. weniger davon im Stadion konsumieren.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bier geht glaube ich immer ;)
    und irgendwie muss ja auch die Lohnerhöhung für das Personal bezahlt werden. Allerdings wäre es schon gut wenn man gutes Personal einstellen würde. Die waren gestern, wie auch schon gegen Chelsea ziemlich überfordert:p
     
  16. Was mich viel mehr stört / verwundert ist die Tatsache,
    das die Bezahlkarten, die für 14/15 gelten und letzte Saison ja erst ausgegeben wurden, wieder eingesammelt werden
    um gegen neue ausgetauscht zu werden.
    Das ist mMn eine Geldverschwendung ohne Ende...
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine wurde nicht eingesammelt. Ich habe sie eingereicht, um zu sehen, wie viel Geld noch drauf ist und dann aufladen lassen.

    @Peggy. Wenn der Hintergrund tatsächlich die Lohnerhöhung ist, OK. Aber auch da frage ich mich, ob die Gelegenheit nicht auch genutzt wurde, um noch einen zusätzlichen Schnaps draufzulegen, und sehe einfach das Risiko, dass das Ganze irgendwann überreizt wird. In der Kneipe kosten 0,5 Liter Bier schließlich - hier zumindest - weniger als 4,30 Euro ;)
     
  18. Mir wurde nahe gelegt, meine beim nächsten Aufladen austauschen zu lassen, da sie sonst nicht mehr gültig sei.

    Aber gut, wie wir seit letzter Saison wissen, kommt ja auch der Krankenwagen in die Ost gefahren, wenn man sich im Stehbereich auf den Boden setzt...


    Kneipe und Stadion sind 2 Paar Schuhe.
    Und zumindest gestern wurde genau so viel Bier um uns herum getrunken wie letzte Saison. Scheint also die meisten nicht abzuschrecken.
    Zwingt dich ja niemand im Stadion n Bier zu trinken, wenn dir das zu teuer ist. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Davon gehe ich einfach mal aus, da die Lohnerhöhung ja zur neuen Saison gültig ist, also ist es schon mehr als logisch das dann eben vom Verbraucher zu holen. Wie sich das dann in den Kneipen auswirkt wird man dann sehen. Denn der Mindestlohn kommt ja erst ab kommenden Jahr, nur das Cateringunternehmen hat den eben jetzt schon eingeführt.
     
  20. Für einige ist das Bier immer noch zu günstig...

    zumindest hatte ich nen halbes Bier im Ohr nach unserem Tor, der Rest des vollen Biers dürfte sich auf die umsteigenden Menschen verteilt haben... zum Glück flog nur die Flüssigkeit und nicht noch der Becher...

    Ansonsten find ich die gut 10% Preiserhöhung auch recht happig... war Samstag daher nen Bier eher nen Bier weniger...

    Die Wurst haben sie meine ich auch um ca. 10% erhöht, den Servicelevel dafür noch weiter gesenkt...