Spanien gegen Litauen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Lupo, 27. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo Werderfreunde. Die EM Qualispiele stehen im Oktober ja wieder an und ich interessiere mich für das Spiel Spanien gegen Litauen.

    Ich hab auf sämtlichen Seiten (Kicker...Sportbild) geguckt um rauszubekommen wo denn das Spiel in Spanien am 08.10.2010 stattfinden wird. Leider bin ich nicht fündig geworden, was durchaus auch an meiner "guten" Augenqualität liegen könnte.

    Hat jemand von euch ein plan wo das Spiel stattfindet?

    Vielen Dank im vorraus:applaus:
     
  2. Moin Lupo,
    das Spiel findet im Estadio Helmántico von Salamanca statt. Das liegt 220km nordwestlich von Madrid und liegt nahe der portugiesischen Grenze!
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    wowww...vielen dank für die info...hast mir sehr geholfen...noch ein schönen montag :applaus:
     
  4. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Sehr schönes kleines, aber feines Stadion in einer traumhaften Studentenstadt.
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ja bin im oktober für 2 wochen in madrid und wollte bei der gelegenheit mir die La Selección española de fútbol angucken...aber Salamanca is wohl doch n bisschen weit...dann doch lieber mal Real zu hause um zu gucken wie Özil dort gefeiert wird oder auch nicht :applaus: :D