Song zum Pokal-Finale 2010

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Marko Marin, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Denkt ihr , dass es wie letztes Jahr ein Lied zum Pokal-Finale geben wird ?

    Forza SVW :svw_schal:
     
  2. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    dann hättens glaube schon was rausgehauen
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich glaub, er meint eher "Werder, mein Werder" bzw dann halt eben ein neues ;)
     
  4. genau das meine ich ;-)
     
  5. Kann man ja um ändern und aus "nach dem Halbfinale war die andere Raute platt" "nach dem Halbfinale war die Puppenkiste platt" machen:D:D:D:D
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :lol: Das wär 'ne Idee aber ist halt nicht so lustig :p
     
  7. Also auch wenns keinen Bezug echten auf das Finale hat: Wenn ich das neue von Bela B. immoment höre bin ich gedanklich schon immer in Berlin. Geiles Teil! Stunde des Siegers oder so? Oder Tag des Siegers?

    Edit: Tag für Sieger. Habs mir grad erstmal bei Napster gesogen. Ich glaube das hat er für uns geschrieben!
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ist der Soundtrack zum Film "Teufelskicker" .... passt schon gut zu uns. :D


    EDIT: Die geänderte Zeile mit der Puppenkiste bei "Werder, mein Werder" habe ich gestern im Auto auch schon so vor mich hin gesungen. ;)
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Das hab ich mir auch schon gedacht - passt irgendwie :)
     
  10. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Stunde des Siegers waren de Onkelz:D
     
  11. jannik

    jannik

    Ort:
    NULL
    moin moin liebe werder fans ich habe mal eine frage gibt es ein stadionmarsch am 15 mai in berlin? wenn ja ich wäre dabei
     
  12. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +32
    Ach ich könnt's mir immer wieder ansehen :svw_schal:
     
  13. timovk

    timovk

    Ort:
    NULL