Song für das Spiel SGE - Werder "HAUS VOM VEH"

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Krabbenheini, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist zwar nicht von Werderfans gemacht, aber sehr sehr netter bzw. geiler Refrain ab 04:00 Minute, könnte man morgen ja mal ausprobieren.
    Der Veh dreht durch, wenn wir das auch singen. :lol:

    :applaus::applaus::applaus:

    http://youtu.be/4P7rU8MbfeE
     
  2. :crazy: Albern und Kindischer geht es kaum noch!
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gott wie schlecht.....
     
  4. Stimmt, ein Lied mal ganz ohne Fäkal- und Gewaltsprache.

    Ist ja leider unmodern geworden...
     
  5. Soll der Schwachsinn lustig sein oder was?
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Also soooo viele Lieder in denen von Gewalt die Rede ist werden ja jetzt nicht gesungen in der Kurve.
    Und was das Video angeht so ist die Sprache vllt in Ordnung. Allerdings sollte man ja auch die Botschaft des ganzen erkennen. Und dann ist es eine klare Provokation gegenüber den Eintrachtfans/Eintracht Frankfurt. Müssen wir denn unbedingt provozieren? :O
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das Original ist schon kaum auszuhalten, aber das ist ja wirklich ..... unfassbar .....
     
  8. :tnx:
    Ich muss eingestehen, ohne den Hintergrund zu kennen, wirkt das Lied anders als mit dem Wissen, wie es letzte Saison "gekracht" hat bei den SGE - F95 Spielen. 2.Liga-Gucker werden sich erinnern...inklusive der permanenten Provokation zwischen Veh und Rösler.

    Mir ging es aber auch gar nicht um das Lied an sich, da hier gar nicht die richtige Plattform für eine konstruktive Bewertung vorliegt, sondern einzig und allein um den Refrain.
    Vor dem Hintergrund das wir morgen gewinnen und Veh den nächten Tiefschlag und Absturz erleidet, passen Tempo-Taschentücher vor seinem Haus doch ganz gut!?

    Also ich für meinen Teil find's kreativ umgesetzt und verfolgungswürdig. :daumen:

    Ist aber wahrscheinlich zu erklärungsbedürftig, um den Refrain grün-weiß "Salonfähig" zu machen. ;)