Sonderzug ??

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von matte_ohz, 18. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es evtl. einen Sonderzug gibt?
    Konnte bis jetzt noch nichts finden..

    Und da der letzte Metronom um 23:15 Uhr fährt wird es bei der Anstoßzeit 20:30 Uhr und einer evtl. Verlängerung kaum zu schaffen sein..
     
  2. Hologus

    Hologus

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird auf der Rückfahrt einen Entlastungszug geben.

    Abfahrt bei regulärem Spielende ist 23.45 Uhr, bei möglicher Verlängerung und/oder Elfmeterschießen verschiebt sich die Zeit dementsprechend. Der Zug wird an allen regulären Bahnhöfe auf der Strecke nach Bremen halten.
     
  3. sicher??
    also ich hatte vorgestern mit der metrogesellschaft telefoniert, und die meineten das noch nix feststeht und auch frühestens 2 wochen woch spiel bekannt gegeben wird ob es einen gibt:S
    also ich hoff es auch^^ sonst in hamburg noch ne nacht schlafen^^
     
  4. Milanac

    Milanac

    Ort:
    NULL
    Alle zusammen vom Hauptbahnhof um 15.25Uhr!!!Kommt alle für Werder!
     
  5. Sonder-S-Bahn - Abfahrt 22:15 Abfahrt Othmarschen

    Irgendwie haut das doch nicht hin? Anstoß ist erst um 20:30. Demnach ist das Spiel erst um 22:15 Uhr vorbei. Hmm oder meinen die 23:15 Uhr was unter Umständen aber ganz schön spät sein könnte (Stichwort Randale)
     
  6. beckshb

    beckshb

    Ort:
    NULL
    Das mit der Uhrzeit passt nicht ganz mit 22.15 ;)

    Ist Dithmarschen (othmarschen oder wie das heißt) diese Haltestelle beim Stadion wo man zu Fuß erstmal ne weile läuft? Ist denn die Kapazität von 1000 genügend? Nicht das ich auf der Hinfahrt in Hamburg Harburg aussteige und vergebens Platz in der S-Bahn suche. Die Idee an sich ist super, da die Rückfahrt wohl fixer geht richtung Bremen.
    Wenn die S-bahn von Hamburg Harburg um 16 uhr schon losfährt, welchen Zug muss man ab Bremen nehmen? Und ist das nicht etwas zu früh? denke mal dann wird man vor 17uhr (über 3,5 std. vorm Anpfiff) am Stadion sein. Soviel gibt es doch da dann auch nicht und 3,5 Stunden saufen...? Ich will ja schließlich noch das Spiel mitbekommen!!! :svw_schal:
     
  7. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Die Uhrzeiten kommen mir auch mehr als komisch vor. Das passt doch Hinten und Vorne nicht.
     
  8. egal zum Bahnhof kommen wir alle.....
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
  10. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Du meinst die S-Bahn Station Stellingen. Von Othmarschen zu Fuß ist ne Weltreise. Kann man nicht empfehlen. Da brauchst Du den Bus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.