Sonderzug zum evtl. Finale

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von GUMBO, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GUMBO

    GUMBO

    Ort:
    Wiesmoor
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe leider den Sonderzug nach Wien von Hannover aus gebucht und kann die Fahrkarte nicht nutzen. Abfahrt Hannover Samstag, um 23.57 Uhr, Ankunft Wien 10.22 Uhr. Rückfahrt Wien Montag 00.42 Uhr, Ankunft Hannover Montag, 11.41 Uhr.

    Gebe dieses Ticket für 90 Euro (98 Euro Originalpreis) ab. Liegewagen mit Reservierung inklusive!
    Laut Bahnhotline ist das Ticket nicht personengebunden!
    Gilt natürlich nur bei Finalqualifikation.

    Für ganz intelligente: Es geht hier nicht um die Eintrittskarte für das Finale, sondern nur um die Zugfahrkarte. ;)
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oh mann, ich danke dir.

    Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich von den Zügen nichts gewusst....

    Aber nun habe ich den auch gebucht. Wenn du dich jetzt ärgerst, weil ich dein Ticket nicht abnehme, tue dies nicht.

    Ich brauchte nämlich 2 zusammenhängende Karten... und ich habe gefragt, die sind bestimmten abteilen zugeordnent. Wir werden jetzt aber unsere alten Tickets stornieren. Somit sparen wir pro Person fast 80 Euro!

    Danke deshalb an dich.

    an alle anderen: Nehmt die Karte und fahrt mit... wird ja wohl klappen! Man sieht sich!

    Gruß Bilbo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.