Sonderzug Pokalfinale 2010

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Delmenhorster, 29. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Direkt davor, Nummern 75 und 76 und gleich zu Beginn bestellt :)
     
  2. Hm ich bin blind, find den Link zum Sonderzug net mehr...
    Auch mein Blindenhund (nicht ausgebildet) findet nichts...

    Kann mir mal jemand helfen?

    Wenn Werder das rausgenommen hätt, hätten die es ja bestimmt kommun iziert, nech?
     
  3. Punkpflaume

    Punkpflaume

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also da wo es vorher war (unter "Tickets") ist es nicht mehr...
     
  4. Da stimmt doch was nicht, bei der Informationspolitik von Werder machen die sowas ja nicht ohne info!;)
     
  5. Tatsache...der Link funzt nicht mehr....
     
  6. MiKu

    MiKu

    Ort:
    NULL
    vielleicht schon voll das Ding ? :eek:
     
  7. Bei mir funktioniert er :p

    49 Euro ist echt günstig.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ein User bietet Karten für den Zug in der Kartenbörse an. Ist vll auch eine Option..
     
  9. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Gabs den Zug im letzten Jahr schon?
    Wie schauts denn mit "Biercatering" und Rauchen aus?
     
  10. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Keiner?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gab keinen extra Zug nur billigere Bahnkarten.

    Ich hoffe auf Rauchverbot, bzw. max. einen Raucherwagen..
     
  12. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Suche noch eine Karte für den Zug.

    Bitte PN

    Die in der Kartenbörse sind schon alle vergriffen.
     
  13. Damit ist der SZ inoffiziell voll!?!
     
  14. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Zug scheint wohl voll zu sein! Wird ein Spaß! Ob es dort ein Bordrestaurant gibt, kann ich dir nicht sagen, aber 2004 war es nachher auch ziemlich schwierig sein Abteil zu verlassen!

    Grüße

    Ossi
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    ich würde mal interessieren wie der Zug aufgebaut ist. Wird es einfach ein alter Regionalzug sein? (Also die alten rot angemalten unbequemen Silberlinge)
    Oder doch Doppelstockwagen bzw vielleicht sogar Intercity-Großraumwagons?

    Weiß jemand von anderen Sondezügen, wie die beschaffen waren? Das würde mich mal interessieren.
     
  16. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn ihre "guten" Wagen dafür bereitstellt. Wir wissen doch alle, was Fussballfans bei der Bahn für einen Ruf haben. Würde mich darauf einrichten, dass ihr zwar sicher hin und zurück kommt, aber der Komfort zu wünschen lässt. Denke dabei an die alten Abteilwagen mit Brandlöchern in den Sitzen, blinde, verkratzte Scheiben und seltsame bis interessante Gerüche (naja, so schlimm wirds nicht werden).
     
  17. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich meine 2004 war das ein alter Wagen! Nix Doppelstock! Da hätten zuviele fallen können! :)
     
  18. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Solange keiner die ganze Zeit stehen muss, ist mir der Komfort der Wagons relativ egal. Hauptsache es ist auch ein Klo an Bord und man kommt mal hin und her. Aber gerade bei Abteilwagen verringert sich ja wieder die Kapazität pro Wagen gegenüber Großraumwagen. Und man kann nicht einfach einen 200m Zug nehmen, weil ja auch in Achim gehalten wird. Der Zug darf nicht länger sein als der Bahnsteig. Bei ca. 800 verkauften Zugtickets (ich meine, ich habe mal von ca. 800 Plätzen gehört) ist das schon ein ziemlich langer Zug dann.
     
  19. Eddy19

    Eddy19

    Ort:
    NULL
    Habe 2 Tickets für den Sonderzug über, da ich leider doch nicht fahren kann.
    Werden auch einzeln verkauft, 49,-/Ticket.
    Bei Interesse bitte PN.
     
  20. Hab grad beim Ticketcenter angerufen. Der Sonderzug ist jetzt offiziell ausverkauft. Ich hab noch das letzte Ticket ergattern können :) !!