Sonderzug HSV-Werder Uefa Cup Rückspiel?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von speedup23, 4. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    wird es wie beim DFB Pokal Halbfinale wieder einen Sonderzug für das spiel beim HSV geben?

    Wie waren die Erfahrungen beim DFB Pokal? Hat trotz Verlängerung alles geklappt?

    Grüße
     
  2. Also langsam würd mich das auch mal interessieren...Alles andere als ein Sonderzug wäre allerdings wohl unverantwortlich...
     
  3. maik_cux

    maik_cux

    Ort:
    NULL
  4. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wird wohl auf der Hinfahrt nicht direkt einen Sonderzug geben.Aber wo liegt das Problem,selber einen machen.Einfach den Link über mir befolgen.Sollte dann jawohl kein Problem sein da mal geschlossen aufzutreten.
     
  5. es geht mir jetzt erstmal primär darum, noch aus Hamburg zurückzukommen. Der letzte Metronom fährt ja um 23:15. Das wird ja selbst bei regulärem Spielschluß sehr knapp. Wo kann man da mal nachfragen?

    Grüße
     
  6. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Es gibt wird wohl wieder einen Entlastungszug geben, der dann auch auf die Bremer wartet, egal wie lange das Spiel dauert.