Sommertrainingslager 2012: Werder kommt wieder nach Donaueschingen!!

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Schwarzwald Werderaner, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sinox

    Sinox

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz,
    wo ist den der trainingsplatz? ist der direkt neben dem hotel?
    und wann denk ihr ist der beste tag das trainingslager zu besuchen?
    ich bin im münstertal bis mittwoch in urlaub.
    Dienstag wäre der beste tag für mich, denkt ihr, dass der dienstag geeigent für eine besuch ist?
    MfG Raphael
     
  2. Stefan-Bodensee

    Stefan-Bodensee

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Platz ist fast in Sichtweite des Hotels...eigentlich nicht zu verfehlen. Neben dem großen Trainingsplatz ist auch noch ein kleinerer, auf dem (zumindest letztes Jahr) Torwarttraining gemacht wurde.
    Falls jemand ab morgen was Konkretes zu den Trainingszeiten innerhalb der Woche erfährt, wäre es klasse uns teilhaben zu lassen :daumen:
     
  3. -Nealz-

    -Nealz-

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das wäre in der tat klasse wenn jemand morgen erste infos hätte ...
    ich plane donnerstag vormittag hinzugehen, denkt ihr gegen den termin spricht irgendwas ? einzig mittwoch ist ja unsicher wegen testspiel in winterthur denke ich.
     
  4. -Nealz-

    -Nealz-

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    laut werder.de auf facebook ist das 1. training heute nach der ankunft in donaueschingen um 11 uhr angesetzt. sollte aber so spät nicht für den rest der woche gelten, oder was meint ihr ?
     
  5. Stefan-Bodensee

    Stefan-Bodensee

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  6. Stürmerbraut

    Stürmerbraut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    22
    Kartenverkäufe:
    +13
    Weiß jemand, ob die morgens eher nen Lauf machen? Oder auf dem Platz trainieren? Möchte morgen gern mal hin fahren zum Training um 10 Uhr .....

    Danke. :tnx:
     
  7. -Nealz-

    -Nealz-

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich gehen donnerstag vormittag hin, denkt ihr da spricht was dagegen ?
    am abend vorher ist das trainingsspiel in winterthur ...
    echt schwer was rauszubekommen ... nur für dientag gabs genaue trainingszeiten den tag vorher, hoffentlich bekommen wir noch mehr infos.
     
  8. Stürmerbraut

    Stürmerbraut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    22
    Kartenverkäufe:
    +13
    Heute war Training um 10 Uhr bis 12:30 Uhr, heute Abend um 17:30 Uhr (?), falls ich mich nicht verhört hatte. War echt cool, man ist hautnah dabei. :grinsen:

    Am Donnerstag nach dem Spiel? Keine Ahnung ..... vielleicht liest man ja was.
     
  9. -Nealz-

    -Nealz-

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und was abgestaubt ;) ?

    also man kann abends gegen 22.00 uhr beim hotel öschberghof in donaueschingen anrufen, jeden tag, dann gibts die trainingszeiten für den nächsten tag :daumen:
     
  10. Stürmerbraut

    Stürmerbraut

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    22
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nur Bilder und Eindrücke. Ich bin keine Autogrammsammlerin .... ;)
    Elia fuhr als einziger ohne Helm :motz:, da fragte ich, wo sein Helm wäre, da lachte er bloß, und meinte, er habe ihn auf dem Kopf (und zeigte auf seine helmartige Frisur). :D
     
  11. DownToNoth1ng

    DownToNoth1ng

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo,

    zahlen Kinder in Winterthur das gleiche wie Erwachsene?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ticket-Preise:
    - Stehplatz: 12.00 SFr. / 10.00 Euro (Ticket ab 12 Jahren)
    - Sitzplatz Estrade: 20.00 SFr. (Ticket ab 6 Jahren)
    - Sitzplatz Tribüne: 25.00 SFr. (Ticket ab 6 Jahren)

    Das sieht fast so aus als ob auf den Stehplätzen Kinder bis 12 nichts bezahlen und auf den Sitzplätzen bis 6 Jahre:confused:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    werder führt übrigens 1:0 gegen winterthur. ekici nach vorlage von de bruyne.
     
  14. Maller

    Maller

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    0
    sogar schon 2:0 ;)
     
  15. djeni

    djeni Guest

    weiss jemand wann werder trainirt diese woche?