Sommertrainingslager 2010

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder-Bär, 20. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch in diesesm Sommer bereitet sich Werder wieder auf der Insel Norderney auf die neue Saison vor. Los gehts am 8.Juli. Es ist auch wieder ein Testspiel geplant. Die Dauer des Trainingslagers beträgt wieder eine Woche.

    Hier gehts zur Quelle




    Der vorläufige Sommerfahrplan von Werder Bremen

    Mi, 19.05.2010: Freundschaftsspiel SG Telgte 1919 - Werder Bremen, 19 Uhr, Takko-Stadion in Telgte

    Fr, 21.05.2010: Freundschaftsspiel VfL Oldenburg - Werder Bremen, 18.30 Uhr, im Marschwegstadion Oldenburg

    Di, 25.05.2010: Freundschaftsspiel VSK Osterholz-Scharmbeck - Werder Bremen , 18.30 Uhr, in Osterholz Scharmbeck zur nachträgliche Stadioneinweihung des Neubaus der Sportanlage am Waldstadion

    Mo, 05.07.2010: Trainingsauftakt

    Do, 08.07.2010: Anreise ins Trainingslager nach Norderney

    Mo, 12.07.2010: Freundschaftsspiel Werder Bremen – KFC Uerdingen, 18.45 Uhr

    Do, 15.07.2010: Freundschaftsspiel Kickers Emden – Werder Bremen, 19 Uhr, Sportplatz in Loga (bei Leer)

    Do, 15.07.2010: Rückkehr aus dem Trainingslager Norderney

    Mo, 19.07.2010: Anreise ins Trainingslager Donaueschingen

    So, 25.07.2010: Rückkehr aus dem Trainingslager Donaueschingen

    Do, 29.07.2010:Abreise ins Trainingslager Bad Waltersdorf (Österreich)

    Fr, 06.08.2010: Rückkehr aus dem Trainingslager Bad Waltersdorf (Österreich)

    Sa, 07.08.2010: evtl. Super-Cup gegen den FC Bayern München in Augsburg (nur bei Pokalsieg)

    13.08. – 16.08.2010: DFB Pokal, 1.Runde

    17.08. – 19.08.2010: CL oder EL Playoff-Runde Hinspiel (je nach Qualifikation)

    20. – 22.08.2010: Bundesliga, 1.Spieltag

    24.08. – 26.08.2010: CL oder EL Playoff-Runde Rückspiel (je nach Qualifikation)

    Stand: 05.05.2010
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, hatten uns sowieso vorgenommen, dieses Jahr nicht hinzufahren, da is ja noch WM :stirn:
    Na ja, mal sehen, wie dieses Jahr das Testspiel gelegt wird, vielleicht kann man da mal eben ne Runde vorbeidüsen... :)
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ganz bad idea... ich wollt doch übers Wochenende hin... toll wenn da WM Endspiel ist... Gah!
     
  4. Kann jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen?
     
  5. Strand.
    Edit: oder laufen die da rum wie am Ballermann und schmeißen die "Pärchen" raus?;)
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie soeben bekannt wurde wird Werder Bremen noch zwei weitere Trainingslager machen. Das eine in Donaueschingen :applaus: und das andere in Bad Waltersdorf.
    Zudem wird es auf Norderney ein Testspiel gegen den aktuellen Klub von Ailton den KFC Uerdingen geben.


    Quelle
     
  7. Wissen wir ja schon:

    Quelle
     
  8. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Donaueschingen :applaus: !!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlechte Idee, waren auch mal für eine Nacht ohne Quartier, das Wetter auf Norderney zeigte sich ungnädig :p
     

  10. :applaus::applaus::applaus:
     
  11. :applaus:
     
  12. Das mit dem Supercup wird dann wohl auch nix :o
    schade
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Morgen gegen Telgte.:svw_applaus:
    Schön, dass die Jungs mal hier in der Nähe sind. Ich freue mich auf das Spiel.
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Och man...können die das Testspiel auf Norderney nicht eher legen? Gegen Ailton...das wäre doch zu genial :lol: Aber um die Uhrzeit kommt man doch nicht mehr mit der Fähre zurück...oder?!
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich habe mal eine Frage. Meine, irgendwo gelesen zu haben, dass am 30.5. das letzte Training der Saison stattfindet. Kann das aber nicht wiederfinden...Und da das letzte Testspiel am 26.5. ist, macht das eigentlich auch keinen Sinn. Trainiert Werder jetzt am Saisonende bis Ende Mai noch regelmäßig oder nur noch so ab und zu kurz vor einem Testspiel?
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schwer. Die letzten Fähren müssten da schon weg sein. Außer sie richten nen extra-Service für das Spiel ein.
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Würde sich auf jeden Fall lohnen! Werde mich mal bei Gelegenheit bei der Frisia erkundigen...
     
  18. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Wenn ich mich Recht entsinne, gab es letztes Jahr eine Extra-Fähre - kann mich aber auch täuschen.

    Für alle, die dort übernachten wollen: http://www.camping-booken.de
    Ist sehr günstig und schnell zu erreichen vom "Stadion".
     
  19. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Sasion :svw_schal:
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Das Testspiel gegen den KFC Uerdingen findet auf der Insel Norderney am 12. Juli 2010 statt.

    www.norderney.de

    Unterkünfte können unter folgender Adresse ausgewählt und gebucht werden:
    www.norderney-adressen.de