Sommermärchen 2008-Der "Film"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ostfriesland_1, 6. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Eure Beurteilung

  1. Sehr gut, aber zu kurz

    5 Stimme(n)
    17,9%
  2. Eigentlich ganz gut

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Im Großen und Ganzen okay

    5 Stimme(n)
    17,9%
  4. Naja, zusammengekleistert

    14 Stimme(n)
    50,0%
  1. Cooler 1.Teil!
    Ist schon geil,was seit der WM 2006 los ist,wenn Deutschland spielt!
    Die hat so richtig zusammen-geschweißt!
    "DEUTSCHLAND;DEUTSCHLAND;DEUTSCHLAND;DEUTSCHLAND"!!!!!!
    "Deutschland ist der geilste Club der Welt":lol:
    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Also ich finde den Wortmann langsam nur noch peinlich.
     
  3. 1. Satz

    Wir werden Weltmeister

    3. Satz

    Weil ich den Klinsmann so toll finde


    10. Satz

    Weil wir die besten Spieler haben



    Geballte Kompetenz. Hoffentlich hat sich dieser peinliche Hype bis zur WM 2010 gelegt
     
  4. Ach nö, Wortmann: Wenn die anderen Teile auch so sind: Ein Ding, das die Welt nicht braucht.

    Das Original-Sommermärchen war sehr gut, aber muß man eigentlich immer versuchen, kalten Kaffee wieder aufwärmen?
     
  5. Ich finds gut!
    Ist doch schön,dass alle hinter der Nationalelf stehen!:applaus:
     
  6. Die meisten von denen sind irgendwelche Event-Fans die vom Fußball nicht den blassesten Schimmer haben. Anders kann ich mir zB nicht das Ansehen, dass Jogi Löw von der breiten Masse genießt, erklären.

    Ich fand die EM gut, freue mich jetzt aber umso mehr auf die Bundesliga und natürlich Werder
     
  7. Ich find's blöd...
    Man uss jetzt auch nicht alle 2 Jahre sowas machen, das macht sonst alle schönen Erinnerungen kaputt.

    Bin froh, wenn endlich wieder richtiger Fussball gespielt wird. (Werder ;))
     
  8. Klar,es gibt auch viele "Fans" die von Fußball kaum ne Ahnung haben!(Aber das haben die meisten von den Bauern-Fans auch nicht):lol:
    Ich finds einfach schön,dass fast alle hinter der Manschaft stehen!
    Aber ist Ansichtssache!
    WERDER ist natürlich noch was ganz anderes!!!!!!
    WERDER FOREVER!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Ich verstehe den Aufschrei nicht.

    Ich hätte es sicherlich auch überzogen gefunden, wenn Wortmann einen Kinofilm draus gemacht hätte.

    Aber so etwas ist doch völlig im Rahmen.
     
  10. wo ist der kotzsmilie, wenn man ihn braucht??


    dieser wortmann, ein aufgeblasener springinsfeld, der immer dann aus seinem loch gekrochen kommt und sich als DER fußballfan outet, wenn em/wm ist, geht mir nur noch aufn sack... peinliche geschichte, die diese event-fans nur noch mehr pusht und ihnen weiteren nährboden gibt:wall: