Sommerloch 2021

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Theonlein, 17. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre durchaus möglich. Die haben nach der Übernahme von Becks durch InBev ja auch die Markenrechte Hemelinger gekauft und lassen es mittlerweile bei Wolters in Braunschweig produzieren.
     
    Quasikasn gefällt das.
  2. Gutes Bier...
    :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hemelinger oder Wolters?
     
  4. Guckst du Markierung.
    ;)
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hätte mir auch nur schwer vorstellen können, dass du Wolters meintest. Ein Kumpel von mir ist aus Braunschweig und Eintracht-Fan. Vor etlichen Jahren erzählte er, dass er und seine Freunde bei einem Auswärtsspiel des BTSV von Heim-"Fans" angegriffen wurden, obwohl er und seine Meute kein Fan-Utensilien trugen. Erkannt wurden sie den Dosen Wolters Pilsener, denn außerhalb von Braunschweig und näherer Umgebung trinkt das ja keiner.
     
  6. Ja der Ahlers ist ein Fuchs
     
    FatTony gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Echt?