Sommerloch 2021

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Theonlein, 17. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier alles rein, was das Herz begehrt oder das, was die Mods. für den Papierkorb zu schade finden. Der Thread darf gern bei Saison beginn geschlossen werden.

    ICH LIEBE UNS !!!!
    Ich hatte bis eben ein FTP-Problem. Also schließe ich jetzt an den Post über Bahlsens Afrika an:

    [​IMG]
     
    FatTony, neuman, SkankinPenguin und 2 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Ding ist ja wie für mich gemacht!:klatsch:

    Mir ist warm und die doofen Belgier ärgern mich, Lukaku muss Torschützenkönig werden und die den Pokal holen, sonst komm ich vom letzten Platz beim Tippen gar nicht mehr runter.:trommel::trommel::trommel:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Insbesondere hier scheint das Sommerloch dieses Jahr besonders tief … Danke für diesen Thread, er kann das Niveau nur noch heben. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Je nun, es fehlt aber noch an Streit. Wir könnten uns hier über Frauenquoten und Coronamaßnahmen austauschen. Da geht immer was.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich muss mal mam WE suchen, denn da gab es vor langer Zeit einen kultigen Thread genau zu dem Zweck. Badeanstalt oder so ähnlich..
    So oder so viel Spass :beer:
     
  6. Der kommt von ganz alleine.
    Manchmal wie bei den Galliern hier , "frische Fische" / "Fische stinken" und schon kloppen sich alle :D
     
    Lübecker gefällt das.
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Findest du, in eine richtige Spezi, gehören zu gleichen Teilen Fanta und Cola? Oder ist eine Verteilung von 60:40 in Ordnung, wenn die Cola qualitativ hochwertiger ist, weil die Fanta nur das Fakeprodukt vom Discounter ist?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Für mich gehören da ein - zwei Schuss mehr Fanta als Cola rein, wenn die Fanta auch Fanta ist. :opa:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Fanta ist doch auch nicht mehr was sie war, die schmeckt doch völlig anders als früher oder meint man das nur?
    Apropos Getränke, hat mal jemand wieder dieses Dreh+Trink probiert?
    Früher als Blag immer gern genommen aber diese Chemieplörre kann man heute gar nicht mehr saufen, bah pfui deivel.
     
  10. Die verändern doch immer alles was gut schmeckt :motz::motz::motz::motz:
    Aber ich bilde mir dann ein das es wie früher wär. :D

    Dreh+Trink? :denk::denk::denk:
    bin ich wohl zu jung dafür :D
    Wir hatten öfters dieses Brausepulverzeugs, würd ich heute auch nicht mehr anrühren, da nehme ich lieber schönen Sirup :D
     
  11. Ich bin faul… Ich kauf das Fertigprodukt.
    In kleinen Flaschen. Es gibt nichts schlimmeres als wenn Cola oder Fanta oder so in großen Gebinden angebrochen ist.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu jung kann man dafür nicht sein, das gab es gefühlt immer...die Firma Copilot, die machen auch glaub ich nur diese Plörre.
    Ahoj oder meinst du Quench?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt es heute auch noch - mit (nahezu) unverändertem Design des Schriftzugs[/QUOTE]
    Sag ich ja, das Zeug ist einfach nur widerlich.
    Schön aus der niemals verrottenden Plastikpulle.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es heute auch noch - mit (nahezu) unverändertem Design des Schriftzugs aus den 1970ern

    [​IMG]
     
    Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich sind die Fantas heute nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Damals hatten Fantas noch Werte. Das waren noch keine Flaschen wie heute. Bin sogar der Meinung, dass das Zisch damals noch etwas zischiger war.

    Die Cola aus Osteuropa oder Südostasien? Hast du Erfahrungsberichte?
     
  16. Ich war noch bei Spezi :)
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Spätfolgen sind hier lesbar :D
     
  18. Man schmeckt auch den Unterschied zwischen den Gebinden.
    Leicht Plastik, Hart Plastik oder Glasflasche - finde macht einen grossen Unterschied.

    Gönne ich mir Cola, dann bitte Glasflasche. Gleichzeitig trinke ich keine Cola bei MC und KING.

    Plastik raus.

    Trinke auch gern Original Spezi (für mich eine "Live" Mischung der Getränke).

    Diese Super Plastik Kunst Kinder Sirup Pampe würde ich niemanden zu trinken anbieten.
     
    Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, wobei das Problem nicht nur die Flaschengröße ist, sondern auch der Flaschenart. Denn anders als bei Glas können kann auch in einer original verschlossenen Plastikflache Luft eindringen und sich nachteilig auf den Geschmack des Inhalts auswirken.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Antwort des Users @cornholio wurde wegen #politischnichtkorrekt zensiert. :D
     
    Quasikasn gefällt das.