Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommerpause & Saisonvorbereitung 2022/23" wurde erstellt von Bremen, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Frage, wer fährt überhaupt nach VER?
     
  2. Wollte eigentlich hinfahren tickets gibt es ja noch genug nur ob nord oder Süd weiß ich halt nicht
     
  3. Dann heute in den neuen Trikots?
     
  4. Wenn ich maps google de richtig gedeutet habe, ist der Fußweg zur Südkurve vom Kartenhäuschen kürzer?
    Jemand mit Ortskenntnisen hier? Verdener vor!
     
  5. Westtribüne heißt das. Und ja ist kürzer aber das Gelände hier ist nicht riesig :D

    Sitze übrigens Osttribüne... Quasi die heimische Ostkurve
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werders Startaufstellung in Halbzeit 1: Zetterer – Pieper, Füllkrug, Schmidt, Goller, Park, Gruev, Woltemade, Rosenboom, Schröder und Groß.

    Werders Startaufstellung in Halbzeit 2: Dos Santos Haesler, Jung, Stark, Ducksch, Bittencourt, Salifou, Rapp, Löpping, Agu, Brandt, Chiarodia
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Goller
     
  9. Der VfB gewinnt mit 3 : 1 gegen Werder..Hab gar nicht mitbekommten,daß Goller wieder zurück ist.
     
  10. sehr peinlich - egal, wo man gerade steht, das darf einem 1.BL club nicht passieren - die oldenburger sind genau so in der vorbereitung - typische werder patzer !
     
  11. Das Team der 1. Halbzeit hat 1-0 gewonnen. Viele ganz gute und bessere Szenen, intensives hohes Anlaufen, schon ganz gute Kombinationen.
    Die 2. Halbzeit war wirklich schwach: Agu ein Totalausfall, Stark mit wenig starken Böcken, nach vorne ging fast nichts und der Klassiker: Frittencourt will nur 1 in Szene setzen: sich selbst.
    Positiv in der 2. Halbzeit: Salifou hat eine gute Physis, offenbar ein recht gutes Zweikampfverhalten und, wie es scheint, einen mächtigen Wumms.
     
  12. Freut mich für Goller, freut mich wirklich!!! Vielleicht, hoffentlich stellt er jetzt endlich unter Beweis, weshalb Werder ihn von Schlacke geholt hatte.
    Salifou: :klatsch:
    Und der Rest in der 2. Halbzeit: irgendwas zwischen :facepalm: und :wall:

    Bleibt zu hoffen, dass das jetzt schon der Warnschuss vor den Bug war, und Werder sich nicht, wie ja leider fast schon zu erwarten ist, in Cottbus blamiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2022
  13. Da fängt ja gut an. :ugly:
     
  14. Hoffentlich wird das Testspiel nicht zum Sinnbild der kommenden Saison. Da war keine Effektivität vor dem Tor vorhanden
     
  15.  
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    war das Spiel wichtig ? Ich sage immer " bleib entspannt , hier geht es um nix , Sichtung , Bewegung am Anfang der Saison , alles
    schön und gut , aber mehr auch nicht "
    Wenn ich 10 mal gegen Argentinien spiele , dürfen die 9 mal gewinnen , aber das Finale das ist meins .
    Und so sollte es auch bei Werder sein . Zum Start da muss ich dabei sein !!
     
  17. Wird eh unsere Vorbereitung auf die merkwürdigste Saison seit Ewigkeiten. Wir seit 40 Jahren das erste mal wieder Aufsteiger und dann zieht die Liga von November bis Januar auch noch komplett den Stecker. Ist das gut für uns dank weniger Nationalspielern im Gegensatz zur Konkurrenz? Wird komisch, aber so langsam kribbelt es schon bei mir. Gehe davon aus, dass wir Wolfsburg in Sachen Lautstärke zum Heimspiel machen.
     
  18. [​IMG]

    Auf gehts ins Zillertal.
    Salifou nun doch dabei??

    Edit: Salifou wird zur Behandlung bis München mitfliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022
  19. Der Kader für das TL im Zillertal:
    Pavlenka, Zetterer, Dos Santos Haesler, Backhaus – Jung, Stark, Pieper, Ducksch, Bittencourt, Füllkrug, Veljkovic, Nankishi, Schmid, Schmidt, Rapp, Goller, Kyu-Hyun, Agu, Gruev, Woltemade, Friedl, Mbom, Groß, Chiarodia, Dinkci, Rosenboom, Brandt, Burke und Stage.
    werder.de
     
  20. BasT82

    BasT82 Guest

    Ne Mega Geile Truppe!!!
    Es dauert nicht mehr lange dann können sie der stärkste Aufsteiger der letzten Jahre werden.
    Bald geht's los!!!:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::dance: