Sommercup in Massen. Werder gewinnt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo, Werder Bremens 2. Frauenmannschaft hat das Turnier um den Sommer Cup 2009 der SG Massen gewonnen.
    Bei dem Sommer Cup handelt es sich um eines der grössten Turniere des Frauenfussballs in Deutschland. Dieses Jahr waren 26 Mannschaften am Start.
    Werder Bremen gewann das Finale mit 2:1 gegen Gremmendorf und kassierte dabei den einziegen Gegentreffer des Turnieres. Ein kleiner Bericht ist auf www.bremer-frauenfussball.de bei den News zu lesen.

    Der 1, OFFC gratuliert zum Turniersieg.

    Ich war jetzt beim Winter Cup und beim Sommer Cup in Massen. Das ist ein Super Turnier und macht richtig Spass. Mein Dank gilt daher den Veranstaltern, die das Mamut Turnier auf die Beine stellen.


    mfg
    kats
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke für den Link. Kann sehr viel lesen. Andere frage: Welche Mannschaften waren am start. Sehr viele gute oder schlechte.

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr so weiter macht sehen wir uns nächstes Jahr in der Bundesliga.

    :svw_schal:
     
  3. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    wegen dem Sommer Cup schaust du am besten mal bei www.fussballdamen.de.
    Da ist ein Spielplan mit allen Teams.
    Das Niveau war leider etwas niedrieger als sonst, Einige Regionalligisten hatten kurzfristig abgesagt. Aber wenn man Stur das Niveau der Ligen nimmt, in denen die Teilnehmer spielen, waren nur wenige schlechter als die Verbandsliga Bremen.
    Die Seite www.bremer-frauenfussball.de ist noch sehr neu. Wir hoffen sie nach und nach füllen zu können. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich dort einiges tun.

    mfg
    kats
     
  4. guckst du hier